Lied gesucht

Ich habe mich über Supi's Link im Hacjoe-Thread schon abgerollt :ROFLMAO:

Hätte es auch gern als mp3. Kannst Du es uppen und den Link hier posten ? :D

Danke schon mal ;)
 
Häääääääh - ich habe es doch rausgeschickt oder hat einer der anderen es zwei mal bekommen :angel
Egal - Es ist gerade nochmal unterwegs.

Verzeih grosser Meister :D
 
Hi Astro, kann man dieses feine deutsche Liedgut auch als WAV bei Dir beziehen? Von Mp3's bin ich nicht so richtig begeistert. Ich önnte es ja irgendwo runterladen, oder Du bei mir drauf? Hu? Ginge das?
 
Hi

Würde diese nette Ständchen auch gern haben wollen :D

..kann man ja immer mal gebrauchen,gelle?!

Greetinx
 
@Lolly
Ich habe es selbst nur als MP3 vorliegen.
Du müsstest es dann eben umkonvertieren.

Die anderen beiden haben Post. :D
 
Na, dann eben als Mp3, so Du es nicht auf Platte/CD hast. Das ist natürlich nicht schwer, 'ne WAV draus zu machen. Ich bin halt nur ein bischen Qualitätspingelig, deßhalb die Frage nach der WAV. OK, Astro, warte auch auf Post von Dir. Danke schön!
 
Ich brauce es auch unbedingt!!!!!!!!

Bitte, bitte, bitte

Es hatt in den nächsten Tagen nämlich ein bekannter geburtstag! Hehehe :devil
 
Astro, cc bitte auch an mich.
Meine Schwester hat in 5 Tagen Geburtstag. Und mein Trauzeuge (und trotzdem immer noch guter Freund :D ) sogar schon in 3 Tagen. :ROFLMAO:
 
Oben