Er hat Geburtstag, Leute schmeißt mit guten Wünschen

Lollypop

assimiliert
Ich​
bin Alfi vom Entenfang, Rufname Rambo, und geruhe Euch bekannt zu geben, daß ich mit heutigem Tage 10 Jahre jung geworden bin. Brötchen und Lolly haben natürlich noch keine Extra Leckerchen ausgeklinkt. Ob die sich die selbst hinter die Kiemen schieben? Da werde ich wohl meinem 2. Rufnamen "'99er Motzbeutel" gerecht werden müssen. Helft mir alle, sonst verhungere ich ja noch ganz!


10_jahre.jpg
 
So wie die Kaz guckt frißt ihr Lolly schon wieder die Breckies weg.

Happy Birthday Rambo!

Und laß Dir von dem Möchtegernrambo, der noch in Deinem Haushalt lebt nix gefallen!
Kratz ihn, beiß ihn, mach ihn fertig....
 
Schnurrige Samtpfoten-Grüße an Rambo

Deinem Blick nach zu urteilen, nimmst Du die Hektik um Dich herum aber ganz gelassen hin.​
 
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an Rambo zu seinem 10. Geburtstag. Es schließt sich an Pepper, unsere liebe Kätzin, die im 14. Lebensjahr steht und sich gerade von der durchschlafenen Nacht erholt.
 
Rambo, was man nicht bekommt muss man sich eben holen! :D

Alles Gute zum Geburtstag Rambo! :)

Vielleicht schaffst du dir einen kleinen Freund an, wenn die beiden dir nix geben...

 
:birthday Rambo
Du siehst echt schon ganz verhungert aus! :D Lass dir nichts gefallen und hol dir dein Fresschen kleiner zierlicher süßer Kater! :ROFLMAO:
 
:laola:laola:laola:

Dem Katzer sei ein Trullala, Trullala, Trullala.
Dem Katzer sei ein Trullala, Trullaaaaalllaaaa.

:feier:party:breakdanc:partytime:trinken1 :harfe:geschenk:torte:bier :birthday :saufduo
Der Rambo lebe hoch, hoch, hoch!*)





*)So hoch, dass Lolly nicht mehr an Deine Brekkis rankann!
 
:laola Herzlichen Glückwunsch Rambo! :laola

Überlebenstipp:
Wirf Lolly raus und friss soviel du willst :ROFLMAO: :weg
 
Die besten Glückwünsche zum 10. Geburtstag Rambo.
Ich hoffe, du hast deine dir zustehenden Leckerlis nun schon bekommen. Als kleines Geschenk ein Porträt von dir.
Hoffe, dein Herrchen ist mir nicht böse, dass ich dein Bild zur Vorlage gemopst habe.

mieze_rambo.jpg

 
Warum böse? Sieht doch prima aus. Und am Abstauben ist der Lümmel auch schon den ganzen Tag, wie wenn er's wüßte, daß er heute Geburtstag hat.

@ bastelmeister der "kleine süße Kater" hat 7 Kilo und ist eine Wuchtbrumme. :ROFLMAO: Und dabei rank und schlank. Karteuser Kater sind halt ziemliche Brocken, wobei unser Rambo noch ziemlich im unteren Drittel rangiert mit seiner Größe. Das hier ist übrigens der Kumpel des kleinen süßen Katers, Möhrchen, mit 7 Kg nicht gerade der Kleinste seiner Art als normale Hauskatze. Und wehe, es klappern noch welche mit der Pfanne! :anskreuz :D


moehrchen.jpg
 
Glückwunsch an Rambo :)

(der ist wenigstens nicht so schreckhaft wie euer Möhrchen :D)

Ansonsten passt das Gewicht schon - irgendwie müssen die ja eure Gäste warmhalten :ROFLMAO:
 
Oben