Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Mit dem Auto zur Schule Was macht man als 6-jähriger Schüler, wenn man den Schulbus verpasst hat und man unbedingt zur Schule will? Na klar, ...
  1. #1
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.912

    Mit dem Auto zur Schule

    Was macht man als 6-jähriger Schüler, wenn man den Schulbus verpasst hat und man
    unbedingt zur Schule will?

    Na klar, man fährt mit dem Auto dort hin!

    Nein, die Mutti muss nicht fahren, das kann man ja wohl selber. Wäre da nicht so ein
    blöder Strommast im Wege gewesen.

    Aber wer weiß, vielleicht hätte Mutti den auch übersehen...


    Klick

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.992

    AW: Mit dem Auto zur Schule

    Wie ein Auto gestartet und gefahren wird, habe er von Videospielen gewusst
    Ich rieche schon die kommenden Schlagzeilen:
    "Rennspiele gehören verboten, dort lernen schon Kinder, wie man Autos klaut und auf brutalste Weise Menschen überfahren kann. Besonders das pupoläre Spiel "Trackmania Nations Forever" geriet in die Schussbahn der Politiker, denn dort können sogar die Gleidmaßen der Opfer in der Tür eingeklemmt und somit abgetrennt werden. Dies bestätigten Experten aus der Spiele-Szene."

    Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten und ist daher nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

  4. #3
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.254

    AW: Mit dem Auto zur Schule

    Viel lustiger finde ich, dass die Polizei "den Namen des Jungen mit Rücksicht auf sein Alter nicht bekannt gab", aber die genauen Vor- und Nachnamen der Eltern einschließlich Wohnort angegeben waren.

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von speedguru
    Registriert seit
    09.09.07
    Ort
    Ostbayern, kurz vorm Zaun
    Beiträge
    463

    AW: Mit dem Auto zur Schule

    Mir sind schon Leute begegnet die einen Führerschein hatten und nicht wussten wie man ein Auto startet. Vllt. sollte man denen mal ein Computerspiel zum üben in die Hand drücken.
    Mal ganz dumm gefragt: in welchem Spiel wir das Anlassen eines Wagens realistisch simuliert, inkl. den entsprechenden Eigenheiten eines Autos mit Automatikgetriebe natürlich ?

    Vor allem wundert mich an dem Artikel eines: Es wird behauptet der Bursche hätte die Karre stehend gesteuert, nun, dann ist er wohl nicht an die Pedale gekommen bzw. konnte sie nicht bedienen. Ich weis aus eigener Erfahrung das ein Taurus mit Automatikgetriebe im reinen Kriechbetrieb etwa 15km/h erreicht. Von "ziemlich hoher Geschwindigkeit" würde ich da nicht sprechen und wie er so "mehrere Autos überholt" haben soll kann ich mir, auch bei amerikanischem Berufsverkehr, nicht wirklich vorstellen.

    Ich hab irgendwie den Verdacht das hier entweder eine Ente ausgebrütet wurde oder die Sache bei weitem nicht so dramatisch war wie dargestellt.

  6. #5
    assimiliert Avatar von BigOwl
    Registriert seit
    12.02.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.282

    AW: Mit dem Auto zur Schule

    Der Junge hat's drauf.

  7. #6
    geht ans Telefon ran Avatar von telefon_mann
    Registriert seit
    25.07.07
    Ort
    Weinland-Pfalz
    Beiträge
    653

    AW: Mit dem Auto zur Schule

    Ich spreche mich für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining als Pflichtveranstaltung für alle mindestens 5-jährigen deutschen Staatsbürger aus!

  8. #7
    assimiliert
    Registriert seit
    04.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Mit dem Auto zur Schule

    Zitat Zitat von telefon_mann Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining als Pflichtveranstaltung für alle mindestens 5-jährigen deutschen Staatsbürger aus!
    Als ehemaliger Kindergarten-Zivi unterstütze ich diese Forderung. Manche Verletzungen tun bei Wetterumschwung heute noch weh.

  9. #8
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.856

    AW: Mit dem Auto zur Schule

    Zitat Zitat von speedguru Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie den Verdacht das hier entweder eine Ente ausgebrütet wurde oder die Sache bei weitem nicht so dramatisch war wie dargestellt.
    Muss nicht sein, es gibt ein Autobahnpolizei Live Video, bei dem genau so etwas passiert ist. Konnte man auch schon des öfteren im Fernsehen besichtigen, das ist das mit dem Minivan, der rechtwinklig in die Leitplanke kracht.

    Der Kleine, der damals auch auf dem Pedal stand, war so fix unterwegs, dass sie ihn erst bekommen haben, nachdem er ins Schleudern und danach eine Leitplanke geraten ist. Durch die Polizei kolportierter Kommentar des Kleinen: Er habe ja gerne bremsen wollen, aber der Wagen sei dann immer so geschlingert, dass er es sich nach dem ersten Mal nicht mehr getraut habe ...

    Außer ein paar blauen Flecken hatte der damals glücklicherweise nichts abbekommen und andere Verkehrsteilnehmer wurden höchstens durch einen Stau wegen der Aufräumarbeiten geschädigt.

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von MeseCH
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    Killwangen
    Beiträge
    1.359

    AW: Mit dem Auto zur Schule

    Der junge

    hats 1. drauf
    und wird 2. später mal Rennfahrer....


    Aber das mit dem Überholen kann ich auch nicht wirklich glauben

Ähnliche Themen

  1. [Boardparty 2007] Das Banner für's Auto für die Fahrt zur Party!
    Von chmul im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 22:28
  2. [Frage] Seltsame Muster auf dem Auto
    Von MrTerminator im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 16:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 12:47
  4. Spass mit dem Auto
    Von Gizmo im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 17:05
  5. Lollypop auf dem Weg zur Bordparty
    Von RollerChris im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55