Unglaublich! Wir haben es einfach so verpennt...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gerade fiel es mir siedend heiss ein. Ok, die meisten konnten es gar nicht wissen, aber das ich und noch einige Andere das einfach so vergessen haben ist fast nicht zu entschuldigen.

Der Vollständigkeit halber sei es noch erwähnt:

9. März 2002: 1 Jahr supernature-forum.de

Letzten Samstag vor einem Jahr "starb" http://beam.to/supernature (funktioniert aber immer noch :D)
Wir zogen vom alten ezBoard in unser neues zu Hause, und aus dem schnuckligen Bungalow, den wir damals gemietet haben, ist inzwischen ein mehrstöckiges Haus geworden, und ständig wird weiter angebaut.

Naja, dann halt nachträglich noch :bier
 
Aber trotzdem ist doch kein trauriger Smiley angebracht, Supi!
:D <- der passt besser!

Also sorgen wir dafür, dass hier irgendwann eine Villa oder so steht! Weiter so, alle!
 
Wirklich unglaublich - einfach das Jubiläum zu verpennen.
Tstststs

Gibs zu Supi, Du wolltest Dich um die Jubiläumsfeier drücken ;)

Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber ich hoffe das es noch viele Jahre werden (Sofern man das mit mir auch aushält ;) )
 
faga2.gif
faga2.gif
faga2.gif
faga2.gif
faga2.gif
faga2.gif


Nach dieser Rechnung bin ich ja seit dem ersten Tag dabei! Hurra!

wavey.gif
wavey.gif
wavey.gif
wavey.gif
wavey.gif
 
also Supi, Penny und Mods wie konntet ihr das vergessen? Sogar ich habs verpennt ahhh wehh obwohl ich schon zu ezis Zeiten da war.

Aber Grarutalition ist ein Super Board geworden
 
Congratulations @ Supi-Team

He Supi, Du alter Geizkragen, wolltest Du nix :bier :bier ausklinken? Die 2222 User sind auch noch nicht Vergessen :D Lasse Dir für Fete 2 von Supinchen ordentlich das Taschengeld erhöhen! Wir plündern Dich bis aufs Hemd aus :ROFLMAO:

Aber im Ernst, Ihr alle habt aus dem Säugling ein feines erwachsenes Bord großgezogen. Respekt und weiterhin viel Erfolg, Spass und Arbeit für und mit uns. Dazu von mir ein dickes Danke an alle Beteiligten. :)
 
Na dann Prost. Das ist neben dem 2222 User nun das zweite Jubiläum welches es auf der Boardparty zu feiern gibt.... Leute das wird ein Massaker................... Und Supi muss alles bezahlen! :D
 
G.R.A.T.U.L.A.T.I.O.N ;)

auf dass es noch mehrere Jahre werden und aus der "Villa" eine kleine Stadt ;)
 
Schön das dieses Board sich so durchgesetzt hatt ,wir sind eine ansehliche Gemeinschaft
geworden.Dank an den Sysop und das gesammte Moderatorenteam :kiss und nicht zuletzt
allen Usern ohne deren Mithilfe ein Board keinen Bestant hätte.Happy Birthday .........Wohlfühlboard!! :)
cu..alien :kiss
 
Herzlichen Glückwunsch,Wohlfühlboard!!!

Was vergeht doch die Zeit ;)

Wenn die Zeitrechnung stimmt,war auch ich,einer der ersten :D


Weiter so,BigFamily


Greetinx
 
Oben