Die goldene 50 - Happy Birthday RollerChris

RollerChris

R.I.P.
Ich werde gezwungen das Board zu verlassen (kein Urlaubsthread)


Nein nein es brodelt nicht unter den Moderatoren oder hinter den Kulissen, auch hat mich weder Supi noch irgend ein anderer Boardie augefordert zu gehen es ist einfach ganz was anderes und diese Geschichte kommt jetzt in Superkurzform als Info zu Euch:



Moin moin liebe Freunde und Boardies

Es mag für den einen oder anderen überraschend kommen aber ich wusste es schon am 29.12.1997 (da gab es das Board in dieser Form noch nicht und war illegal) das ich heute, am 28.12.2008 das Supernature-Forum verlassen werde bzw. muss.

Naja, Gründe gibt es eine Menge dafür.

Obwohl die Zeit hier sehr schön war, und ich sehr oft an die Entstehung der 1. Deutschsprachigen legalen Comunity im Internet zurückdenke konnte ich die Natur nicht aufhalten und habe somit noch ein paar Stunden bis 24.00Uhr. Denn so lange bin ich hier ohne wenn und aber willkommen.

Ab 0.00Uhr beginnt für mich eine neue Zeit und ich werde nicht mehr in dieser Form und frische auf dem Board vertreten sein dürfen. Es ist Schade aber die Natur will, dass ich aus dem Club der 40er geworfen werde. Das lies ich mir bisher auch von nichts und niemanden nehmen auch nicht von dem Typen da unter :verdammi (Nein nicht Astro) der es am 14.04.08 um ca. 13.00Uhr ja probiert hat. Dem habe ich, als ich Ihn sah, anständig die Meinung gegeigt und Ihm gesagt das er spinnt und eines in die Fresse bekommt wenn er sich n icht umgehend verpisst. Hoffentlich läst er mich auch in Zukunft in Ruhe. .;)

So dann sag ich mal ganz locker …und tschüsssssssssss lieber Club der 40er und trauert nicht so viel mir nach. Es kommen ja jeden Tag in Deutschland und anderswo neue Mitglieder für mich hinzu. Außerdem reichen ja wohl 10Jahre Mitgliedschaft in Deinem Club

Ab 0.00Uhr geht es dann ja für mich im Club der 50er weiter und hoffe dann genauso wie bisher im Supernature-Forum willkommen zu sein.
Für die neue Zeitalter ab 0.00Uhr und den neuen Club habe ich auch schon meinen Mitgliedsausweis:

50er2sn3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimm genug, dass Du jetzt bald ein altes Wrack bist,
da musst Du nicht auch noch ne alte Heulsuse werden.
Trag es gefälligst wie ein Mann! :D
 
Ich dachte schon, ich habe den 1ten April verpennt.

Ne Ne Ne erschreck uns alte "Säcke" nicht so RollerChris.

DU weist doch ab 50ig " Herzkrank" und "Sensibel".

Ich habe zwar keine Clubkarte, aber herzlich willkommen im Club der 50er.
 
Mein Gott, was für ein Zirkus! :ROFLMAO:

Und wie willste das jetzt in 10 Jahren noch toppen? :p

Das Board umkippen?

Trag es mit Fassung, du bist nun mal im Club der alten Säcke, ob du willst oder nicht. :kiss
 
:rofl Du machst deinen Geburtstagstread selbst auf. :eek: Naja, dann wirst Du wenigstens nicht vergessen. ;) Aber gratulieren tue ich erst morgen. :ätsch
 
@ Brötchen

Das ist kein vorzeitiger Geburtstagstread sondern Chris seine Art damit fertig zu werden das er nun bald zum Club der Alten Säcke gehört! :ROFLMAO:
 
Es gibt Menschen, die werden einfach nur älter (oder schlimmer noch: sie wurden bereits alt geboren).

Andere werden (wie guter Wein) mit zunehmendem Alter immer reifer und wertvoller. (y)

Willkommen im Club! :D
 
Ach, keine Sorge RC. Du gehst als 40er und kommst in alter Frische wieder als 50er. :D
Immer positiv denken, denn wir können dich behalten. :)
 
ich sag einfach:

bleib wie du bist - ein ALTER SACK :D

und glaub mir - es tut nicht weh ;)
AK hat die uralten Knacker angesprochen und da kommst du auch noch hin :)

ansonstens halte ich es wie Brötchen: gratuliert wird erst morgen
 
:eek:, wer das nicht zu Ende ließt und mit der Maus nicht drüber fährt, denkt wohl an ganz schlimmes. Aber 50! Sau geil. Lieber alt werden als jung sterben.
 
Hallo :) Du :)

es tut überhaupt nicht weh!

Ich weiss das schon seit ein paar Tagen.

Willkommen!!!
... und alles alles Gute und das was Du Dir wünschen tust...

Madame
 
und jetzt ist die Zeit gekommen....

Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE
zum Erreichen der nächsthöheren (Bewusstseins)Ebene ;):harfe
 
Oben