Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag, JensusUT

Ganz ehrlich? Tauschen möcht ich nicht ;)

Alles Gute, Jensus
:birthday

Und immer eine :flak: über :D
 
:birthdayAlles liebe und gute zum Geburtstag:birthday
BadSanta.jpg
:D
 
Jedes Jahr der selbe Neid, was für ein Aufstand um den Geburtstag dieses Burschen getrieben wird - und jedes Jahr das gleiche Mitgefühl, dass er nur einmal Geschenke bekommt ;).

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bier
 
Alles Gute zum Geburtstag JensusUT!
:bier

Ich hoffe, der Tag bringt dir viel Freude. ;)

:noel:02weihnacht::birthday:birthday:02weihnacht::noel
 
Schnell, schnell, bevor es vergessen geht!

Alles Liebe und Gute
zum Geburtstag wünsch
ich Dir.
Glück und viel Gesundheit
für kommende Jahr.
 
:laola:birthday:laola


Alles Gute zum Burzeltag !


Herr Ober! Bitte ein virtuelles Bier für den Herrn JensusUT!
:trinken3
 
So, zurück vom Geschenke verteilen... endlich! Wird von Jahr zu Jahr schwieriger, di ePlasma-TVs passen ja nur hochkant in meinen Sack...

An alle lieben Boardies, Fragg-Mitstreiter und AK und Supi :)D): Vielen Dank für die Glückwünsche!
Und ja, als Kind und Jugendlicher habe ich wirklich leiden müssen (was man als Jungspund so leiden nennt...;))
Klein-Jensus-Papa: "Du kannst dir ja auch ein größeres Geschenk wünschen, für beides zusammen..."
Klein-Jensus: "Echt? Au ja... einen Big Jim-Hubschrauber!!"
Klein-Jensus-Papa: "Was? Verwöhnter Jung'..."
(Habe dann irgendwann aber doch so ein Teil gehabt, und natürlich gab es Ärger, als Jim immer wieder das Kaminfeuer mit seiner Löschkanone unter der Hubschrauberspitze löschen wollte... "Lass das, die Schamottsteine platzen!!"

In diesem Sinne auch von mir der nachträgliche Wunsch: Fohe Weihnacht :)

Gruß
Jensus
 
und noch ein Nachträglicher bevor auch noch der nächste Tag um ist :)

Herzlichen Glückwunsch JensusUt

und allzeit gute Fahrt mit dem Fahrrad und der richtigen Bekleidung ;)
 
Oben