Kino X-Men Origins: Wolverine

jakabar

Kino Beauftragter
Der erste Trailer zum kommenden Comic-Blockbuster ist endlich erschienen und macht mächtig Appetit auf den Film.

Hier gehts zum Trailer: X-Men Origins: Wolverine auf Kino.de

Erzählt wird die Geschichte von Wolverine (ach was) der wieder von Hugh Jackman gespielt wird.

Zur Storyline ist ja leider noch nicht viel bekannt außer das die "Entstehung" Wolverines beleuchtet wird. Der Trailer gibts diesbezüglich leider auch nicht viel her. Sehenswert ist er aber allemal.
 
Sehr cooler Trailer!
Hab mir auch ganz zufällig letzte Woche die X-Men Trilogie auf DVD geholt und wusste noch gar nicht dass ein neuer Film in Planung ist. Das freut mich doch sehr :)
 
Ich denke mal das ist nur der Anfang. Ich könnte mir gut vorstellen das die anderen Charaktäre auch noch nen Film bekommen. Zumindest einige von Ihnen wie z.B. Storm oder Zyclops.
 
Oben