[News] 53-Jähriger schwört 14-Jähriger Liebe

Darkmaster99

gesperrt
attachment.php
Ein 54-Jähriger gibt sich in Chats als jung und attraktiv aus. Gibt sich mühe um eine 14-Jährige ins Bett zu kriegen. Zuerst kam das Treffen am Bodensee von einer Vergewaltigung nicht die Rede das Mädchen gab erst bei der 3. Verhörung an das sie Widerstand geleistet hat. So wurde der Mann : Im Zweifel zugunsten des Angeklagten freigesprochen. Der Richter war sich sicher das der Mann nur sexuelle Absichten hatte und es "Dreist" und "Frech" versuchte. Die Motive des Mädchens sind immer noch ein Rätsel, warum traf sie sich mit den Mann ? Die Schülerin kam mit seelischen Störungen davon und wird Psychologisch betreut.


:quelle:


Ps: Habe mich mal an News gewagt, darf ich das überhaupt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ot - dürfen darfst du, allerdings empfehle ich dir dringenst, solche Beiträge in Word
vorzuschreiben, weil dort eine Rechtschreibprüfung vorhanden ist. Die "Qualität" fällt
sonst auf das Board zurück und dann lieber keine als schlechte Publicity aus meiner Sicht.

Dazu gehören dann auch vermeidbare Doppelpostings.
 
Vieln Dank ab nun werde ich alles in Word vorschreiben. So passieren mir
keine Fehler mehr. Könnt ihr bitte auch was zum Thema sagen, und wie meine
ersten News waren ? Und noch eine Frage, wer bringt meine News an die Front Seite ?
Oder passiert das gar nicht ?
 
Nun, einige Feinheiten optimieren (z.B. das Bild von Tapetengröße in Portal-konforme Größe (maximal 100*120) verkleinern ;))
Und als Quellenangabe kannst Du auch folgenden Code nutzen, sieht dann etwas besser aus:
[url=linkadresse]:quelle:[/url]
Das erstellt so einen tollen Button:
:quelle:
 
Ich finde es gut, dass Du Dich auch in diesem Bereich versuchen willst: nach Deinen Korrekturen ist der Text oben zwar schon wesentlich fehlerfreier, aber durch fehlende Interpunktion und Strukturierung stellenweise noch schlecht zu verstehen.

Arbeite weiter daran! Nur eine Bitte: Wir möchten unsere News nicht auf B**D-Zeitungsniveau senken, also such' Dir lieber etwas, na sagen wir, seriöseres aus ;). (Womit ich nicht sagen will, dass die Diskussion um sexuellen Missbrauch unwichtig wäre, es sollte nur nicht als Schlagwortthema missbraucht werden)
 
Ich finde es gut, dass Du Dich auch in diesem Bereich versuchen willst

Danke.

aber durch fehlende Interpunktion und Strukturierung stellenweise noch schlecht zu verstehen.

Ja war auch mein erster Versuch :ROFLMAO:

Arbeite weiter daran!

Werde ich machen. Zwar nicht so oft aber hin und wieder schreib ich mal eine
neue "News".

such' Dir lieber etwas, na sagen wir, seriöseres aus

Ja wird gemacht ! Könntest du mir bitte eine seriösere Quelle per Pm schicken. Danke Sehr.

Womit ich nicht sagen will, dass die Diskussion um sexuellen Missbrauch unwichtig wäre, es sollte nur nicht als Schlagwortthema missbraucht werden

Ja. Leider habe ich noch keine richtige Antwort zu meinen News bekommen :(
Ist nicht böse gemeint, danke für die tollen Tipps.
 
:) Darkmaster99,

es ist schön, dass du dir darüber Gedanken machst! (y)

Glaube mir, meine Gedanken möchte niemand lesen!!!!!

Sie sind viel zu schlecht gegenüber dem 54-Jährigen, um es hier zu posten!!!
 
besserer Sexualkundeunterricht?

Mir stellt sich eher die Frage: Wie so etwas eindämmen? Ist ja nicht das erste Mal, daß so etwas passiert. Und im Gegensatz zum "Onkel mit Auto und Bonbon-Tüte"-Muster dürften hier die Gefahren größer sein, da die Täter ja langfristig Bindungen zum Opfer aufbauen können. Nur auf die Eltern zu vertrauen dürfte da fahrlässig sein. Gibt immer noch genug Erziehungsberechtigte deren Kenntnisse über das WWW und seine Gefahren/Möglichkeiten sich bestenfalls darauf beschränken, daß man beim eBay-Kauf auch auf einen Abzocker hereinfallen kann. Von der Problematik das anscheinend immer mehr Eltern ihre Kinder sowieso nur ungenügend auf's Leben vorbereiten mal ganz abgesehen. Wäre schön wenn dieses Thema von den zuständigen Stellen aufgegriffen und man den Schulen Hilfestellungen geben würde, wie man das möglichst effektiv im Sexualkundeunterricht einbaut. Hab zwar keine große Ahnung wie stark das in der Schule mittlerweile angegangen wird, aber wenn ich mich da an meinen Sexualkundeunterricht Anfang der 90er zurückerinnere - das Thema kam schlicht und ergreifend nicht vor. Außer einem kurzem, ziemlich nebulösen Absatz im Biobuch wurde die Problematik "Kinderschänder" mit keiner Silbe erwähnt.
 
Oben