[Musik] Heavy Metal?

S

Sir Sir

Gast
Heavy Metal?

Servus alle mitanand!!


Gibts unter euch auch n paar die Heavy Metal (egal in welcher Form) genauso lebensnotwendig finden wie ich? :devil
 
Was meinst Du? Den klasischen Heavy Metal, der nur von langhaarigen Musikern in den 80 ern gespielt werden konnte?
 
JOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

MARILYN MANSON 4 PRESIDENT !!!!!! *gröhl*
entlich mal jemanden mit m' ordentlichen Musik-geschmack!
am geilsten find ich aber Trash-, death-, und black-metal!
*headbang*
 
@hangnager: Hey Mann ich bin dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch dabei.Wie isn das so da?Hab schon von einigen Leuten gehört dass es der absolute Wahnsinn sein muss.

@thargor:Bei den 80er Bands muss man ein wenig aufpassen!Da gab es früher viele Fake-Bands die ihr Ding durchgezogen haben um Cool dazustehen oder fett Kohle zu machen.Eine gute 80er Poser-Band die aber immer noch am Leben ist,ist Mötley Crüe.Nur zu empfehlen!!!

@Jill Valentine:Hab eine Quizfrage an dich:
Aus welchem Lied einer bekannten deutschen Trash-Metal Band stammen diese Zeilen?

-The butcher strikes back
devaststing Trasch attack

-Hail to those who obey and believe in D..........??

Wenn du das weisst dann biste gut,wenn nicht auch egal.

@Mr.Big: :bier





Nix für Ungut...
 
Geil hier gibts Leute die ordentliche Musik hören...

@ hangnager War letztes Jahr in Wacken, war megageil , als Motorhead gespielt hatte, war ich grad aufm Campinplatz, und da hatt man schon alles gehört, doch die haben dann noch doppelt solaut gerdeht...echt geil!

Wollte eigntl. auch aufs Rammsteinkonzert in Berlin (im freien -> viele Feuer Effekte), da war aber ausverkauft und bin dann nach Riesa, in die Halle - war trotztem geil.

Sagt euch Six feet under od. S.O.D was? -die sind auch echt geil!
 
@Kamikaze: Vorallem ist das ACDC TNT-Cover von Six feet under extrem spitze
Waren SOD letztes Jahr nicht auch in Wacken?
Sagt dir Hypocrisy oder Cradle of Filth;) etwas?Bestimmt!!!Kann mir nicht vorstellen dass du sie nicht kennst.Ich war letztes Jahr auf der Slayer Tour, da waren neben Destruction und Biohazard auch Cradle dabei und was die für ne Show abgezogen haben werde ich mein Lebtag nicht vergessen.
Hab noch eine Frage:Wie sind denn so die Preise in Wacken?(Meine jetzt getränkemässig)





Nix für Ungut...
 
@ Sir Sir

Frag mich ne nach den Preisen, wir hatten da unsre Kästen schon mitgebracht!

Cradle?absolut geil !!!!

ich hab die 2 letzten alben war aber noch nie aufm konzert (is glaube auch erst ab 18 !), wollte mir vorm Monat die DVD bestellen, da sagen die mir " bitte weißen sie sich aus das sie 18 sind"...
hab auch n' tshirt von denen! weil ich das mal in der schule anhatte, durfte ich glei wieder gehn, und mir was andres anziehn..

Hast du da zufällig den Film von Cradle of Filth? -Cradle of Fear
 
Bemerke ich da gerade eine etwas inflationäre Benutzung des Wortes ´geil´?

Zum Glück haben viele Bands begriffen, dass es nicht reicht, 2 Akkorde zu beherrschen.
Man braucht noch einen dritten, um die zwei zu verbinden.

Gruss
Tim
 
Ich stehe auch auf die langhaarigen Bombenleger und auf Klassik, leider habe ich die meiste Musik nur auf Venyl.
 
@Kamikaze
Ich bekomme ihn in ungefähr 2-3 Wochen.Der soll ja derbe brutal abgehen.
@Tbuktu :cry:
@Nipple
Wieso LEIDER auf Vinyl?Ich finde auf Vinyl kommt der Sound sehr gut rüber,vorallem Heavy Metal.Kommt natürlich darauf an was für ne Anlage du hast.
 
@ Sir Sir - na wenn du den Film hast, werd ich dich mal kontaktieren :angel

System of a Down Tour - noch nie gehört...
 
Das muss ja super gewesen sein letztes Jahr in Wacken !!
Super Bands die da gespielt haben !!
WOW

Meine Lieblingsmusik ist von
ACCEPT
 
Oben