"Firmenname entfernt"/ ist nicht zu empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orionmond

Erster Beitrag
Die Firma "Firmenname entfernt" ist nicht zu empfehlen.Habe im Feb./ März einen Leasingvertrag für einen neuen PKW unterschrieben,direkt danach habe ich 20% vom Kaufpreis bezahlt.Der Wagen sollte Anfang Juli 2008 geliefert werden.Es ist aber nichts passiert.Wurde vertröstet auf Anfang Oktober 2008.Ich selber habe nachher abstand vom Vertrag genommen .Zuviele Dinge die nicht ganz sauber sind.Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen,bitte melden.Grüße Orionmond.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende Dich doch mit so etwas an spezialisierte Verbraucherforen, wie dooyoo.de, ciao.de oder snakecity-forum.net.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Hier eskaliert doch nichts ;)


Falls du von der Firma noch Geld bekommst (du hast ja nicht geschrieben, ob du die Anzahlung zurückbekommen hast, nachdem du vom Vertrag zurückgetreten bist) und die Firma das Geld nicht erstatten will, solltest du dich an einen Rechtsanwalt wenden.

Falls nicht, kannst du der Verbraucherzentrale einen Hinweis auf die Geschäftsmethoden der Firma geben. Die Verbraucherzentrale kann dann geeignete Schritte einleiten, falls sich die Beschwerden häufen.

Von deiner Seite würde ich die Sache damit auf sich beruhen lassen, denn mit irgendwelchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein. Der Schuss kann schnell nach hinten losgehen.
 
Solche Posts sind doch nur dazu da um Gerüchte in die Welt zu setzen und Firmen auf diese Art und Weise schlecht zu machen.
Auf sowas sollte man hier garnicht eingehen. 1. Post und dann gleich sowas.
Da liegt es doch auf der Hand das es nur um Rufschädigung geht.

Arm sowas... :ROFLMAO:
 
Solche Posts sind doch nur dazu da um Gerüchte in die Welt zu setzen und Firmen auf diese Art und Weise schlecht zu machen.
Auf sowas sollte man hier garnicht eingehen. 1. Post und dann gleich sowas.
Da liegt es doch auf der Hand das es nur um Rufschädigung geht.

Arm sowas... :ROFLMAO:

Und darum mache ich jetzt auch zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben