Happy Birthday! FCGeissbock, braveheart & M.I.B.

:discoLiebe Grüße zum Geburtstag.:disco


:bier .....und nachträglich :birthday.....für Madame :bier​
 
Alles Gute zum Geburtstag Geissi! :bier
Und natürlich für die anderen beiden auch.

:band:birthday:birthday:band
 
Ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Glückwünsche von euch bedanken :)
Hab mich wirklich sehr gefreut, dass mich hier doch einige nicht vergessen haben... obwohl ich mich in letzter Zeit mehr als nur rar hier gemacht habe und wenn ich mich dann doch gemeldet habe, dann mit einem vllt. nich ganz so passendem und bissigem Kommentar...
Es ist halt nich immer alles gut verlaufen und naja... kennt ja sicher der ein oder andere von euch... aber das gehört hier nich rein...

Vielen Dank nochmal an euch :)
 
Bin heute auch zu spät, sorry...
Alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder!


h_glw10.jpg


 
Oben