Prosieben Uri Geller Ufos&Aliens

Darkmaster99

gesperrt
Hi liebes Bord,
Was haltet ihr eig. von dieser Show die letztens auf Prosieben kam.
Uri Geller Live Experiment Ufos&Aliens. Schon ziemlich interessante Sendung. Ich weiß nicht was ich glauben soll ? Was meint ihr dazu
Gibt es Aliens? Was hat denn das mit den Videos zu tun. Das kleine Alien was rießen Sprünge macht ? Oder was sollen die ganzen Videos von Ufos auf der Erde ? Was meint ihr dazu :eek:

Mehr Informationen :
Uri Geller UFOs und Aliens - Blogs - Community - Students.de
Uri Geller live - Ufos & Aliens: Schick deine Nachricht ins All

-Darkmaster99
 
Solche Shows sind der Keller der Unterhaltung.
Die danach folgende Sendung, mit der Hagen, wird noch tiefer sein als ein Keller.

Ich hab grad einen DVD-Abend hinter mir und hab mal gezappt.
Glaub mir, die ukrainische Militärbasis, aus der der Hobbyschwarze sendet, ist ein hochgeheimes pro7 Studio irgendwo in Bayern :ROFLMAO:

Selten so ein Blödsinn gesehen.
Aber anscheinend steht die Masse auf ultimative Volksverdummung.

Ich freu mich schon auf den SPIEGELonline-Beitrag morgen früh zum Kaffee :D


ed: hab grad nochmal reingeschaut ... das grenzt an Körperverletzung
 
Also ich weis auch nicht so recht!!!
Alles so ein wenig komisch finde ich, was wollen die mit der Sendung bewirken oder stecken einfach nur Einschaltquoten dahinter?

Also 1 glaube ich von der ganzen Sendung!!!
Es währe echt Platzverschwendung wenn wir ganz alleine sind :D
 
also ich kann skalp nur zustimmen, ich finde das echt Volksverdummung. Ich denke mal, dass das alles nur eine große Show ist, denn wie war das doch:"mal sehen ob wir eine Antwort aus dem All bekommen!" schon klar. Wann wurde schon mal ein Signal ins All geschickt? 1970? keine Ahnung aber es wurde auf jeden Fall schon mal gemacht und es gibt bis heute keine Antwort;)
Und dann noch die Umfrage, dass 93% an Aliens glauben. Aber wie viele Leute man befragt hat wurde nicht genannt:) warscheinlich nur so 10 oder 20:D
Ich mag Uri Geller eh nicht so, war schon bei "the Next Uri Geller" so. Dieser Vincent mit seiner "Anderswelt", der nimmt zu viele Drogen, wenn der damit aufhört sieht der auch keine "Anderswelt" mehr:D:D
 
Ich glaube auch, dass es irgendwo noch Lebewesen gibt, wie weit entwickelt sei dahin gestellt.
Dennoch ist die Sendung Schwachsinn.
 
Vieleicht ist das auch der Anfang einer ``Alien-Pro7-Uri Geller Sekte`` :D
Was sagten die immer in der Sendung ´´Heute Abend ist nichts unmöglich´´ :ROFLMAO:
 
Dieser Vincent mit seiner "Anderswelt"
Jaja, ihr könnt uns Schweizern auch gar nichts gönnen...

Aber jetzt mal ernsthaft:
1. Das einzige mal an, an dem die Aliens uns antworten ist dann, wenn Uri Geller gerade zufällig in einem Fernsehstudio ist und sie ruft....naja....
2. Hat man es ja schon bei "The next uri Geller" gesehen. Da wurden manchmal Zaubertricks vorgefühlrt die man im Internet für 300 Euro (ev. auch Franken) kaufen kann! Aber sie wurden als "Mentale Begabungen" ausgegeben... :rolleyes:

Ich bin grundsätzlich nicht gegen eine fremde Lebensform. Meine Meinung ist: Vielleicht gibt es sie, vielleicht auch nicht aber dieser Uri Geller macht damit nur Geld, der kann gar nichts! (wie gesagt: Meine Meinung)

mfG und gute Nacht
MeseCH
 
Schon ziemlich interessante Sendung
Ach, dann hammse dich wohl auch schon entführt? :rolleyes:

Ich hab den Uri-Müll schon beim letztenmal nach 2 Minuten weggedrückt,
den Kram kann doch kein normaler Mensch ertragen.
Und die dusselige Hagen wurde wohl auch schon entführt? Schade, die hätten'se
da behalten sollen. Die is so hohl - nein, nicht in Milch - Milchstrasse schon.

PS dann schau ich lieber Narnia, da weiss ich wenigstens, dass es Fake is :D
 
Danke für die Antworten

Danke für die Antworten :ROFLMAO:
Ich hab fast bei jeder Stelle gedacht das ist Fake, wie dumm kann man sein, und vorallem Uri Geller der ist voll der Betrüger :"Achad Staim Schalosch" Wie behindert. Also wie schon gesagt das war echt Hirngestört die ganze Sendung. Was war eig. damals ins Rosswell ? :eek:
 
Mein Bruder hat es sich angeschaut leider im selben Zimmer wo ich beim computer war .
ICh versteh nicht wer sich sowas freiwillig ansieht ich hasse Uri geller und werd mir NIEMALS eine sendung mit dem ansehen das ist schwere seelische verletzung was der da macht
 
Ich denke, dass bereits so viel gelogen bzw. verarscht wurde, dass wenn selbst ein reales Zeichen eines anderen Lebewesen käme, dies kein Mensch mehr glauben würde.

Wie heißt das Sprichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht........
 
Tatsache ist Folgendes: Falls es intelligentes Leben im All gibt und wir von einer anderen Spezies beobachtet werden, ist denen spätestens nach dieser Sendung klar, dass deren Suche nach intelligentem Leben im All vorläufig erfolglos bleibt.

Angst vor einem Atomkrieg? Nein, weil wir einfach aussterben werden, wegen geistiger Degeneration. Schade eigentlich, hätte man mehr draus machen können (aus der Menschheit).

Denni schrieb:
Alles so ein wenig komisch finde ich, was wollen die mit der Sendung bewirken oder stecken einfach nur Einschaltquoten dahinter?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Sender, der nur auf die Einschaltquoten schielt? Und dazu noch einer von den Privaten. :eek: Nee, das glaube ich nie und nimmer!
 
Naja, wie man an meiner "Avatöse" schon erkennen kann, bin ich der Theorie, das uns Außerirdische besucht haben/noch besuchen, sehr offen gegenüber. Diese Sendung (Wiederholung läuft gerade nebenbei) allerdings ist totaler Humbug. Dieser Pseudo-Wissenschaftliche Anstrich und dann diese Psycho-Kasper Uri Geller und Vincent Raven (oder so), dann noch olle Däniken und die Schrulle Nina Hagen - sorry, das ist absoluter Humbug und nimmt (wiedermal) jeglichen ernsthaften Forschungen und Bestrebungen, geheimes Wissen zu veröffentlichen, den Wind aus den Segeln. Durch solche Scheiße werden wiedermal Quacksalber und ernsthafte "Alien-Forschung" in einen Topf geworfen und somit der ernsthaften Forschung jegliche Seriösität genommen.

Tja, die nächste waghalsige Überlegung von mir geht in die Richtung: Pro7 gehört einem Amerikaner und kann somit bewußt eingesetzt werden, Falschinformationen oder ähnliches zu verbreiten. Durch solch lächerliche Darstellung einer ernsthaften Forschung ... naja, ich wiederhole mich :) Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will...
 
Da kann ich nur zwei alte Sprüche widerkäuen:

1.) Der beste Beweis für die Existenz intelligenter, außerirdischer Lebewesen ist, dass sie mit uns nichts zu tun haben wollen.

2.) Jedes Volk bekommt genau das Fernsehprogramm, das es auch verdient hat.
 
Kannste mir mal sagen, wie verdummt tatsächliche Ausserirdische sein müssten um sich hier zu melden, wenn sie solch ein Fernsehprogramm empfangen würden? Die lägen ja mit dem IQ noch unter Bildniveau. Oder sie sähen uns als halbintelligente Käfer oder so. :ROFLMAO:

Habe gerade Brötchen erzählt, wie die Pflaume schon vor bald 40 Jahren im Fernsehen Löffel und Gabeln verbogen hat. Und durch stures in die Kamera schauen behauptete, wenn zu Hause jemand Löffel und Gabel vor die Röhre hält, die auch krumm werden.

Und da gab es dann tatsächlich solche Wichtigtuer (oder bezahlte) die Fotos mit krummen Gabeln einschickten und behaupteten, das währe bei der Sendung tatsächlich passiert, der Eisenbieger :ROFLMAO: könnte das wirklich!

Seit damals glaube ich schon nicht mehr an Besuche von intelligenten Wesen. Was sollen die auch hier?
 
@Lolly: Der wahre Grund, warum sich meine außerirdischen Brüder nicht auf die Erde trauen ist der, dass sie Dir einmal beim Essen zugeschaut haben. Seither haben sie Angst, sie würden gefressen, sobald sie hier landen :ätsch.
 
Stimmt, wahrscheinlich würden die wenn die schon so weit sind und Ufo´s haben uns nicht gerade gleichberechtigt behandeln!

Ganz ehrlich überleg mal jeder für sich was er auf einem Fremden Planeten wo die Bewohner nicht so weit sind wie du selber, machen würde :D
 
Oben