Sarah and Marc - Crazy Divorce

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Deutschlands bekannteste Dokusoap startet zum dritten und letzten Teil.
In logischer Reihenfolge folgt auf Traumhochzeit und Traumehe nun die Traumscheidung. Die Kamera wird hoffentlich wieder mit am Start sein :)

Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi gescheitert

Das Geld ist verdient, der Zweck erfüllt, die Firma kann aufgelöst werden.
Was noch fehlt, ist eine mutige Behörde, die den beiden Spacken die Kinder wegnimmt, damit sie in halbwegs intelligenten Verhältnissen aufwachsen können.
 
wayne.jpg
 

Mich....





nicht!

Genau dasselbe Debakel wie bei Madonna und Guy.
Katie Holmes und Tom "Sektenführer" Cruise sind wohl auch gescheitert.
Ebenso'n dänischer Prinz+Verlobte.
Das Fussballerehepaar Effe ist auch nur Show.

Es geht nur um die Kohle - und ein paar Irre machen mit.
Mich können die alle mal... :doppeleff
 
Ich hab' vom zweiten Teil gar nichts und vom ersten sehr sehr wenig gesehen. Ich hatte bei den Hochzeitsaufnahmen jedoch den Eindruck, dass das alles sehr gestellt wirkte. Kann es wirklich sein, dass alles von Anfang bis Ende ausschliesslich auf Vermarktung ausgelegt war? Fake mit Kindern?

Nee, ne?

Ach so: http://www.wayne-interessierts.de/
 
Das sich Promis neuerdings im TV prostituieren, scheint Mode zu sein.
Ob nun die dusselige Gülcan Kamps, Pooth, Effe etc.

>> Fake mit Kindern?

Wer sowas auf Kosten von Kinder arrangiert, gehört, wie Supi schon sagte,
hinter Gitter - das ist ne ganz fiese Tour. Vllt wird auch nur was aufgeschaukelt.
Der ähm die Pooth will sich ja auch mit ihrem "Gatten" ne Villa in USA erwerben
und dort wohnen. Sollte sich rausstellen, dass er fliehen will, bekommt er sofort
gesiebte Luft.

Was mich an den Ganzen stört - man kommt nicht drumrum, ob man will oder nicht,
man wird mit dem Scheiss bombadiert. In irgendeiner Werbepause, Nachrichten oder
Käseblatt steht der Mist, auch wenn man lediglich die Rezepte lesen möchte ;)
(hatte 5h Zeit dafür).
 
Ich sage es ja immer: Je pompöser so eine Hochzeit aufgezogen wird, je schneller
ist sie auch wieder in der Ehe am Ende. ;)
 
Eigentlich hat ja Duftie recht aber ich bin trotzdem für die Theorie von AK :D
ot:
Bitte sei mir nicht böse Duftie^^
 
Oben