[Diskussion] Was trinkt ihr so.

Was trinkt ihr so??

  • Cola

    Stimmen: 15 51,7%
  • Bier

    Stimmen: 14 48,3%
  • Sekt

    Stimmen: 6 20,7%
  • Wein

    Stimmen: 4 13,8%
  • Wasser

    Stimmen: 11 37,9%
  • Whiskey

    Stimmen: 6 20,7%
  • Sonstige Drinks

    Stimmen: 11 37,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Was trinkt ihr so.

Hy,
würde mich mal Interessieren was ihr so trinkt wen ihr auf der Piste, Party mit Kollegen oder
feiern allgemein so Trinkt.
Also ich bin im normal der absolute Jacky Cola säufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
tags nur Wasser und Kaffee, manchmal Saftschorle.
abends darf es gerne (muss aber nicht) ein gutes Bier sein (Rothaus Zäpfle, Becks, Jever, Köstritzer Schwarzbier, dunkles Hefeweitzen, Schneider Aventinus = Weizenbockbier......)
zum guten Essen auch gerne einen guten vergorenen Traubensaft, danach GELEGENTLICH einen richtig guten Whisky. Da die Flaschen, die ich kaufe (single Malt, 10 Jahre und älter), aber erst so richtig bei 25 Euro anfangen, reicht so eine dann auch Monate. ;)
 
Geil, da trinkt jemand Aventinus

Ich krieg zur Zeit immer das Pendant von Erdinger vorgesetzt - Pikantus

Ansonsten gilt:
Bier ist aus Getreide, genau wie CornFlakes, deswegen trinken wir es auch zum Frühstück

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von Lord Cybertracker
@colot.
Rothaus Zäpfle oder ein schönes Fürst.
Hilfe die Schwarzwälder kommen.

Jawoll ja :D

02_tannenz_225.JPG
04_hefew_zaepfle_225.jpg
 
Bin ja voll und ganz Deiner Meinung, besonders die schönen kleinen Weizen - ideal für eine Halbzeit beim Fußball schauen ... *lechz* :ROFLMAO:
 
vor Jahren hat mir mein Bruder mal ein 0,33er Weizenbierglas geschenkt, der Sadist. :mad
Seit es die Weizen-Zäpfle gibt, habe ich endlich eine Verwendung dafür. :D

@Tim
das Pikantus ist aber imho NICHT GANZ so gut wie das Aventinus.
 
@tim:
Bier ist aus Getreide, genau wie CornFlakes, deswegen trinken wir es auch zum Frühstück
in dem glückwunschthread hab ich es auch schon erwähnt:
du bist mein vorbild :D:D:D

ach ja: den kaffee hab ich vergessen... den sauf ich wie wasser (oder noch mehr ?)
 
Angefangen mit Kaffee am Morgen, gerne auch über den Tag verteilt. Ansonsten RedBull, Cola, Traubensaft.....


An alkoholischem (wenn überhaupt) .... Diebels oder Bacardi-Cola. Prösterchen..... :bier

greetz...
 
Den ganzen Tag über wie bescheuert Cola, mit gelegentlichen Kaffee-Exzessen ;)
Wenn ich nicht arbeite, abends Bier oder nen guten Wein, ab und zu auch mal nen alten Whiskey. Früher habe ich am Wochende Bier und Tequila im wilden Wechsel gesoffen, aber dafür werde ich langsam zu alt ;)

greets,

Benton
 
Cola, Wasser, Sekt oder auch Wein. All die anderen alkoholischen Getränke schlagen bei mir mächtig ein, bin daher ein bisschen vorsichtig. ;)
 
Hi

Ich bin der pure Koffein-Junkie...Kaffee ohne Ende ;)
Alkoholika hauptsächlich Diebels Alt und wenn´s mal heftig wird Jack Daniels/Cola oder Vodka/Lemon

In diesem Sinne
..ab in die Rinne :D

Greetinx
 
Schwarzer Tee in Litermengen, zum Essen Rotwein (ausser es passt nur weißer) und wenn die Wampe nach zu gutem Futter fast platzt, dann Linie oder alter Erdäpfler. Im Moment lutsche ich gerade an einem Schwarzriesling :D

Prost!


Edit: oh ja, hatte ich doch, weil Selbstverständlich, vergessen zu Erwähnen: zum Frühstück ein Liter Frischmilch 3,8% *g* MUSS sein. Sonst ist's kein Frühstück :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, ich bin anhänger koffeinhaltiger limonaden. Lange jahre habe ich fast ausschliesslich Coca Cola getrunken. Egal ob frühstück, mittagessen oder was auch immer.

Inzwischen bin ich während der arbeit auf apfel-kirsch-schorle umgestiegen. Hat immerhin nur halb so viel kallorien wie ne cola (tut mir gut).

Alkohol schmeckt mir nicht so. Wenn wir auswärts essen trink ich gerne mal ein gespritztes (so nennt man in unserer gegend ein bierschorle, alsterwasser oder radler).

Ein Baileys mit eis oder ein amaretto mit kirschsaft darfs auch mal sein. Sehr selten (nach weihnachtsfeier-menüs) einen heissen amaretto mit sahne (nein, ich bin kein mädchen :D).

Aber das sind alles sachen, die mir lange vor dem punkt nicht mehr schmecken, an dem ich gefahr laufen würde betrunken zu werden. In dieser richtung kann mir nur sekt gefährlich werden. Ein geldermann carte rouge oder noire, oh oh! Allerdings habe ich einmal bei einer party eine sensationell riechende lasagne verpasst, weil mir vom vielen sekt schon schlecht war (hatte den ganzen tag nix gegessen und dann mit sekt angefangen:kotz)!

Und beim essen hört der spass auf. Ich hab' mir geschworen nie wieder wegen alkohols ein essen zu verpassen!! :D

Aber wie dem auch sei, es geht nichts über eine eiskalte (und ich spreche nicht von 10°) Coke aus der 0,2er oder 0,33er flasche! Frisch aus dem kühlschrank, mir tropfen die an der beschlagenen flasche herunterlaufen.

So sieht's aus!

:D :D :D
 
Oben