Happy Birthday! Kübelinchen

Badenixe

kennt sich schon aus
Hallo Kübelinchen


:feierHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: :torte


stell schon mal den Sekt kalt ich komme bald :trinken2

Gruß Badenixe
 
:)

:partytime schließe mich an und wünsche alles Gute, schönen Tag noch. :torte

:laola :birthday :laola
 
Glückwünsche aus Sandweier

Alles Gute zum Geburtstag, mach weiter so
und lass die Korken knallen. Das wünscht Dir Adolf und...:foto:wand

:gitarre1
 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kübelinchen!


strauss_ani03.gif


 
Es ist mir ein innerer Parteitag, alle zu grüßen und Danke zu sagen, die den Tag meiner
Geburt vor ... Jahren nicht vergessen haben. Habe 4 Tage gefeiert, bin erst jetzt aufgewacht!!!

Es grüßt Euch Kübelinchen
 
Auch wenn ich den Nick etwas komisch finde gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag :D
:laola:birthday:geschenk:laola
 
Gruß von Kübelinchen

:), grüsse Euch, es ist mir ein innerer Parteitag allen zu danken, die
am 29.10. an den Tag meiner Geburt vor .... Jahren gedacht haben.
Habe 3 Tage geschlagen :ROFLMAO: Jetzt bin ich wieder topfit!

Gruß Euer Kübelinchen
 
Meine lieben Spielerfreunde,
Hey Ihr Schnapsnasen,
freue mich natürlich riesig über Eure Glückwünsche, obwohl ich die Zahl oder Nr. oder Ziffer oder was weis ich, nicht T`SCHECKE! KANN MIT DER ZAHL ÜBERHAUPT NICHTS ANFANGEN!
Bussi an alle innigst geliebten Spielerfreunde und die, die es werden wollen und die, die mich nicht bezwingen werden, Euer Kübelinchen
 
Meine lieben Spielerfreunde,
Hey Ihr Schnapsnasen,
freue mich natürlich riesig über Eure Glückwünsche, obwohl ich die Zahl oder Nr. oder Ziffer oder was weis ich, nicht T`SCHECKE! KANN MIT DER ZAHL ÜBERHAUPT NICHTS ANFANGEN!
Bussi an alle innigst geliebten Spielerfreunde und die, die es werden wollen und die, die mich nicht bezwingen werden, Euer Kübelinchen

Was musst Du gefeiert haben, dass Du Dich im Thread von 2008 meldest?!
verborgener Text:
https://www.supernature-forum.de/boardsofa/95993-kuebelinchen-wird-60-a.html#post905404
http://https://www.supernature-forum.de/boardsofa/95993-kuebelinchen-wird-60-a.html#post905404
 
Sorry, habe ich mich im Jahr geirrt?
Ja, morgen geht die Party weiter!
Benutze eigentlich das Gerät nur zum spielen!
Grüßle
 
:bäh ja ja so geht es einem, wenn man in allen Spielen den Champion sein will,
und dann den Überblick verliert. :hammer





Liebe grüße Badenixe
 
Oben