postinggrenzen?

D

darkangel24

Gast
Die Frage wurde zwar schonmal gestellt, aber ich kann den Thread nicht finden!!!


Wo sind die Grenzen der Posting, also ab wann wird man z.b: Gehört zum Inventar usw.?


cu darka24
 
thx!!!


Dann bruache ich ja noch ein paar posts bis ich zum Inventar gehöre!!! :cry:



Kann ich nicht erstmal einen anderen Namen bekommen, ich finde das sieht so doof aus!!!



Nicht mehr wegzudenken


das bin ich doch sowieso nicht!!!! :D :D :D


Lasst euch mal etwas schönes einfallen!!!




cu darka24
 
..............jetzt kann Darkangel posten wie er will: Den Titel wird er nicht mehr los..................
 
looooooool


toller name, aber wenn ich dann wirklich zum Inverntar gehöre möchte, dann mlchte ich auch bitte den Titel haben!!


cu darka24


BTW: Ich werde dann mal ins Bett gehen, muss morgen früh aufstehen.


Gute Nacht an alle
 
Ja, ja, da bekommt man einmal den kleinen Finger gereicht, und dann wird sofort die ganze Hand gepackt ;)
:D :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
hähähä, das hat er nun davon :D:D:D

anstatt ordentlich postings zu schinden:angel und sich die titel zu verdienen, nein, er muss betteln und ist immer noch nicht zufrieden :ROFLMAO:
 
Wobei sich mir die Frage stellt was hört sich besser an

gehört bald zum Inventar

gehört zum Inventar

nicht mehr wegzudenken


Oder die Opa & Oma Stellungnahme Senior Member


ab wann fängt ein Senior an ??? mit 15 ? 17? :D ich für mein alter finde sowas ÜBERSPITZT :D ich könnte morgens ja nicht mehr in den Spiegel gucken :ROFLMAO: bei dem Titel :ROFLMAO:
 
Tja, das kann ihm nur seine Frau / Spiegel oder Röntegenbilder sagen :D


in dem Alter würde ich genau so wie in meinem auf die barikaden gehen :ROFLMAO:
 
Jetzt kann man auf dem Board aber nicht mehr sehen wieviele Postings man hat.
Früher konnte man das.
Supi, kannst Du Dir für mich auch einen schönen Titel einfallen lassen, ich finde den jetzigen total doof.
Wie wärs z.B. mit Fußball Experte oder ähnliches :D
 
Oben