Spendenaufruf!

Blacky89

assimiliert
Durch die anhaltende Finanzkriese verliert unser armer bemittleidenswerter BILL GATES 1,5 Millarden Dollar.
Nach ersten unbestätigten Angaben soll er schon, völligst zerlumpt, vor einer Armenküche gesehen worden sein.
Denn nun hat er nur noch geschätzte 55,5 Millarden Dollar zur verfügung.
Also daher mein Aufruf "Spendet für Bill" :D

Quelle : >CHIP.de<
 
Och der Arme. Manchmal könnte der mir echt leid tun.
Aber dazu muss er erst mal ein besseres Betriebssystem erfinden ;)
 
ot:
Spendet für Bill

Ist es egal in welcher Form die Spende erfolgt? Du hast ja sicher Erfahrung darin. Ich hätte da in der Werkstatt meines Mannes eine riesige Kiste mit alten Schrauben, Muttern, Nägeln, Abstandsstücken, Unterlegscheiben, Drahtenden, ausgebaute Fittinge, Kupferrohrstücke und, und, und - alles edles Metall eben. Kann ich das auch spenden? Mir tut der arme Mann so leid.
 
Er hat auch schon mit weniger geführt.

Nach Schätzungen des Forbes Magazine führte Bill Gates dreizehn Jahre die Liste der
reichsten Leute der Welt an, sein Vermögen betrug:

* 1996 – 18,5 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 1997 – 36,4 Milliarden US-Dollar, Platz 2
* 1998 – 51,0 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 1999 – 90,0 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2000 – 60,0 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2001 – 58,7 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2002 – 52,8 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2003 – 40,7 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2004 – 46,6 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2005 – 51,0 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2006 – 50,0 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2007 – 56,0 Milliarden US-Dollar, Platz 1
* 2008 – 58,0 Milliarden US-Dollar, Platz 3

Erwähnenswert ist auch, dass er viel Geld spendet. Bis zu seinem Tod will Gates nach
eigenen Aussagen 90 bis 95 Prozent seines Gesamtvermögens spenden, „lediglich“ 0,02 %
seines Gesamtvermögens wird er jedem seiner Kinder zukommen lassen: nämlich 10 Millionen US-$.

Na ja, die erste Millionen ist die schwerste, der Rest kommt meist von alleine...
 
ot:
Spendet für Bill

Ist es egal in welcher Form die Spende erfolgt? Du hast ja sicher Erfahrung darin. Ich hätte da in der Werkstatt meines Mannes eine riesige Kiste mit alten Schrauben, Muttern, Nägeln, Abstandsstücken, Unterlegscheiben, Drahtenden, ausgebaute Fittinge, Kupferrohrstücke und, und, und - alles edles Metall eben. Kann ich das auch spenden? Mir tut der arme Mann so leid.

aha, also machst Du die Bilder für Brötchens Weihnachtskalender-Spiel :ROFLMAO:
 
Ich behaupte mal, er macht sich darum weniger Gedanken als ihr - Geld dürfte für ihn zu den unwichtigsten Dingen in seinem Leben gehören. Außerdem hat er ja kein Geld verloren, sondern der Gegenwert seines Vermögens hat sich verringert, das ist ein feiner Unterschied - kann morgen schon wieder in die andere Richtung gehen.
Ich gönne ihm jeden Dollar - dass ich es nicht so weit gebracht habe, werfe ich ihm nicht vor :).
 
Und was hat das im Boardsofa verloren?
Ist doch pure Comedy - ich kann darüber nur nicht lachen.
Der Gag mit BG hat ausserdem sooooooon Bart.
 
Gag hin oder her, man will ja nicht nur Bankenkriese, Scheiße 1, 2, 3, merkwürdige Lastschriften und "Astro's Geburtstag" auf dem Sofa lesen, man will auch einmal im Monat was zu lachen haben. Und wenn es nur die beginnende Armut von Bill ist. Brummel, sei doch mal ein Gönner. :)
 
Wenn er soviel Geld verliert ... kann er da nicht bei mir zu Hause vorbeikommen? Ich helfe ihm auch beim Aufsammeln (gegen Finderlohn natürlich)! :D
 
Also ich schicke dem Guten ein frisch-gebranntes Linux Ubuntu 8.04. Das ist legal, kostenlos und taugt was. Allerdings programmiere ich vorher noch eine Tool für das Ubutu, damit Bill zunächst via genuie advantage checken lassen muss, ob das Ubunt auch original ist.
 
Also ich spende meine alten Windows-Betriebssysteme: die sind zwar nachbesserungsbedürftig, können aber z. B. auf Versteigerungsplattformen in bare Münze umgesetzt werden.
Biete Win 3.11, Win95 SE, Win ME, ...
 
Oben