Alles Scheiße - die 2.

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Tja auch wir haben ein Wochenende im Krankenhaus hinter uns.
Gestern war nix mit Fußi gucken oder Boxen... zu der Zeit waren wir in der Notaufnahme, weil wir fast die Blinddarmentzündung von VfB-Boy übersehen hätten! :(
20 Uhr waren wir dort, weil der von mir heim-diagnostizierte Magen-Darm-Infekt seinen Kreislauf doch arg überstrapazierte. Nach endloser Warterei und bestimmt einer halben Stunde Ultraschall, kombiniert mit Blut- und Urintests wollte man ihn zur Überwachung da behalten. Erst der herbeigerufene Breitschafts-Chirurg hat ihn dann kurz angesehen und sofort die OP angeordnet. Tja viertel eins hab ich ihn im OP abgeliefert und halb 3 war er dann wieder auf "seinem" Zimmer. Die OP ist gut verlaufen, der Blinddarm war glücklicherweise noch nicht perforiert.
Ich selbst war zwar um 3 im Bett aber hellwach, das könnt ihr mir glauben!
 
Ich habe Angst... Das ist ein Plan! Ein Member nach dem anderen wird Verletzt und ins Krankenhaus geschick....da will jemand das Forum ausrotten!

Gute Besserung!
 
Och, bestell dem kleinen Patienten mal Gute Besserung. Ich hoffe du hast dich nun wieder etwas erholt. :) Sonst reiche ich dir mal was :koffein rüber. :)
 
Auch ich wünsche dem Kleinen baldige Besserung; ich hoffe, Du hast inzwischen den verlorenen Schlaf nachgeholt.
 
Ist zum Glück alles gut verlaufen wenn ich richtig lese, dann mal gute Besserung auch von mir an den Sohnemann ins Krankenhaus
 
Mannomann, erste blinde Busfahrer mit perforierter Birne, dann blinde Därme (zum Glück ohne Perforation), von Roller Chris zu Beginn des Jahres ganz zu schweigen, ...
da läuft wirklich irgendetwas schief.

Gute Besserung an VfB-Boy (dem's wahrscheinlich noch am besten geht) und an die "Kümmerer", die vor lauter Aufregung nicht zur Ruhe kommen.

Grüße
 
Gute Besserung für VfB-Boy! :)

Den Scheiß habe ich vor über 3 Jahren auch mitgemacht und das Teil war kurz vor dem Platzen.
Schlimmer noch war, dass ich nicht zur BP nach ZM konnte... :cry:
 
Oben