Information Alles scheiße!

Gambler666530

Senior Member
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.

Es ist immer eine scheiß Situation, wenn man übersehen wird! In diesem Fall hat mich ein Bus übersehen, wie er eine Haltestelle verlassen hat.

Das ende vom Lied:
Mopped putt und eine gebrochenes Schlüsselbein.
Weitere Bestantaaufname kommt noch.
 
Und das bei Deiner größe :(

Ich wünsch Dir gute Besserung. Gott sei Dank ging es noch den Umständen entsprechend gut aus.

Halt die Ohren steif ;)
 
Wie der Bus hatt dich übersehen?
War wohl ein blinder Bus
OK aber wie du ja an mir gesehen hast Unkraut vergeht nicht
Trotzdem alles gute und viel Schmerzfreien Zeit bei der Genesung und hinterher
Ich "Leide" irgendwie mit Dir mit weil ich zu gut weiß was ein "Unfall" im Strassenverkehr und seine gesundheitzlichen Folgen sind.
Alles Gute und lass (ich weiß machst du ja sowieso nicht) den Kopf nicht hängen
 
Und wer hat Schuld? Der Fussbahrer! Na das hat er gefickt eingeschädelt. :D

Gute Besserung
rabiata.gif

Und lass dich gut behandeln :playboy
 
Au weia - da sollte man wohl auch froh sein, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist. Ich wünsche Dir gute Besserung :)
 
Oben