Information Große Freude im Hause maetes

maetes

R.I.P.
Hallo maetes!
Du hast seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben... Das kann ich ändern, das muss ich ändern...


Hallo Leute,
grummel, polter, rumms,
besser hab ich das SteinvomHerzfallgeräusch nicht hingekriegt
Eine Sorge weniger. Unser Filius hat seit heute einen Berufsausbildungsvertrag in der Tasche.
Ab August '09' wird der Knabe zum Industriemechaniker ausgebildet und wir haben endlich einen 'Stift' (Azubi) in der der Familie, eeendlich.

Vielleicht freut ihr euch etwas mit uns
LG maetes und Familie
 
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen...


... eine hast du ja jetzt weniger...


Gut so :)
 
Glückwunsch, maetes, bei mir ist es in einem guten, halben Jahr wohl auch soweit, evtl. mache ich aber auch das Abi, das weis ich noch nicht...
 
tja, da bin ich gespannt was wir dann in ein paar jahren zu diesem thema schreiben werden.
wünsche allen beteiligten viel spass bei der ausbildung ;)

grüße,
carialice
 
Oben