Kalte Füße 2 - Fußbodenheizung

LietusKL

Herzlich willkommen!
Guten Abend zusammen,

eigentlich wollte ich keinen neuen Thread aufmachen, denn auch ich habe "nur" kalte Füße, wie ein Thread von vor ein paar Tagen lautet. Aber ich öffne einfach mal einen, neu, falls man sonst mein Posting unter dem anderen nicht wahrnimmt. ;)

Auch wenn meine Frage evtl. sehr dumm daherkommt: Müssen die "T-Schalter" (ich nenn' sie mal so oder heißen die Hähne?) eigentlich bei Vor- und Rücklauf auf "auf" oder "zu" stehen? Bzw., wann wird es warm und kann was Schlimmes passieren, wenn ich die T-Schalter auf "auf" stelle?

Zur Info: Habe eine neue Wohnung mit FBH bezogen (völlig unbekanntes Wesen :D). Es gibt "Regler" am Rücklauf und eben einen T-Schalter jeweils an Vor- und Rücklauf.

Mit der Bitte um gaaaaanz viel Nachsicht für einen FBH-Newbie und vielem Dank für Eure Antworten im Voraus.
 
Oben