Warum wird der Merkel ... aus dem Forum ..

N

nightwishman

Gast
Warum wurde der Thread Merkel [...] aus dem Forum genommen? Versagt hier die Demokratie – welche wir weltöffentlich predigen, oder der Moderator hier - hat mir dieser Haltung ein Problem? Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.
 
... mal sehen wann der Post in das Nirvana verschwindet :mad - wie gestern.

GeistesWelt :: Gastbeitrag: Ist Angela Merkel Stasi-Mitarbeiter gewesen? :: June :: 2007

WamS_Rezension
WamS_Rezension

Vertuschte Birthler-Behörde Bespitzelung von Havemann durch Merkel? | Radio Utopie

Keine Hetze! Dennoch sollten wir wissen wer uns regiert. Das ist unser Recht - nicht mehr und nicht weniger. Meinungen aus diesen oben gen. Beiträgen sollten hier nicht gepostet werden. Jeder darf sich sein eigenes Bild machen.
 
Wenn man den Blog-Artikel liest, sollte es nicht weiter wundern, wenn dieser Müll aus dem
Forum genommen wurde. zB
Nachdem Lothar de Maiziere als DDR Ministerpräsident enttarnt worden war

So ein Dumpfsinn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_de_Maizière
--> Öffentliche Ämter
Nach der ersten freien Volkskammerwahl 1990 wurde er am 12. April 1990 zum
Ministerpräsidenten der DDR gewählt, gleichzeitig wurde auch sein Kabinett bestätigt.

Wenn der Art ähnlich "brisante" Infos über Frau Merkel dort stehen sollen, ist das nur arm.
Und das Frau Merkel den Beitrag hat stoppen lassen, ist kein Schuldeingeständnis, sondern
wohl eher die Einsicht seitens WDR, dass der Beitrag mehr Fehler als Sachlichkeit enthielt.
 
@Brummelchen

Wenn der Art ähnlich "brisante" Infos über Frau Merkel dort stehen sollen, ist das nur arm.
Und das Frau Merkel den Beitrag hat stoppen lassen, ist kein Schuldeingeständnis, sondern
wohl eher die Einsicht seitens WDR, dass der Beitrag mehr Fehler als Sachlichkeit enthielt.

Das ist ein Argument und kann man so stehen lassen.
 
Oben