Geschirrspülmaschinen

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Ich glaube selber nicht mehr daran aberl fragen kostet bekanntlich nichts:

Weiss jemand ob es noch Geschirspülmaschinen gibt, die wie diese ganz alten nur so etwa 54/55 cm hoch sind?

mfg MeseCH
 
Hi,

mit Sicherheit, sowas wird heute noch beispielsweise für Caravans produziert. Jedoch, da es kein Standardmaß ist, zahlst Du garantiert mehr als für Standardgeräte.
Suche mal bei
- Waschmaschinenherstellern
- Elektro-Fachgeschäften
- Otto / Quelle / Neckermann und co.
- Caravan-Zubehör (meine Eltern hatten so ein Teil zum besonderen Preis!)

Mfg - der hexenmeister69
 
GS mit geringerer Bauhöhe

Moin MeseCH, :)

bis wann möchtest Du Rückmeldung haben?
Wenn es etwas Zeit hat, würde versuchen über meinen Fachhändler etwas zu erfahren.

Gruß Mohima
 
Ja soviel Zeit muss sein ;)
Wie lange brauchst du denn?
Ach ja ich wohne in der Schweiz daher ist es wohl etwas anders als bei dir aber es wäre nur schon nützlich zu wissen ob es das überhaupt giebt.
Danke im Voraus
Mfg MeseCH
 
Wir haben nochmals Glück gehabt
Unsere alte Spülmaschine konnte noch repariert werden! (Was der Mechaniker eigentlich gar nicht hätte tun dürfen ;))
 
Die Pumpe war kaputt.
Die Maschine war so alt dass es dem Handwerker eigentlich nicht mehr erlaubt war sie zu reparieren
ot:
er hats uns aber trotzdem gemacht :D
 
Oben