Schluss, aus, mir reichts!

MartyStuart

Senior Member
...ich hau ab. Morgen um die Zeit lieg ich besoffen mit ner Flasche Samos im Mittelmeer. Ich glaube, seit dem Untergang von Knossos hat Kreta so was nicht wieder erlebt...

Tschüß und bleibt(oder werdet) anständig.

MartyStuart
 
Du hast letzten Sonntag im Kedo in Dresden ja schon nach 1 Maß Schwarzbier schlappgemacht.
Insofern dürfte bei der Flasche Samos schon eine 0,2er reichen. :D

Viel Spass im Urlaub. :)
 
Verwechsle nicht ausversehen Mittelmeer mit Samos denn sonst werden die anderen Urlauber sauer wenn sie nicht schwimmen gehen können
Vie3l Spaß und gute Erholung
 
Ich wünsch euch auch noch nen schönen Urlaub, da wir uns ja vorher nicht mehr sehen werden schreib ich mal eben hier noch schnell dass eure Alkoholvoräte bei mir in besten Händen sind. :D
 
Schönen Urlaub!
Kreta war ich auch schon lange nicht mehr, da würde ich gerne mal wieder hin, also lass mir etwas übrig! :D
 
Oben