IAA Nutzfahrzeuge Freikarte gesucht

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Hat jemand für mich bitte eine ( ja wirklich ich brauche nur eine, Eule kommt nicht mit sie muss arbeiten) Freikarte für die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover
oder kommt zufällig an so eine Karte ran und kann sie mir bitte schicken?

Ich will/möchte am 27.9. dort hinfahren und will mir die 20,-€ Eintitt sparen denn ich muss ja schon den Sprit von Berlin aus selber zahlen, Verpflegung nicht zu vergessen, besonders auf der Rückfahrt Raststätte Zweidorfer Holz ca 50m hinter der Tankstelle (Nur in Ri. Berlin andere Seite ist kei8ne Bude nur teures Restaurante) die Supergeile Currywurstbude mit Riesenwurst und riesen Pommes Rot/Weiß je nach Wahl und 1/2Ltr echte CocaCola für sage und schreibe 5,-€.
Ich habe schon deshalb rumtelefoniert aber dort bekomme ich keine wie ich heute per SMS mitgeteilt bekommen habe ot:
Danke SMS ist angekommen, ist nicht weiter wild wie du siehst :D


Danke für Eure Mühe
 
Oben