[Information] http://tbuktu.maenner-seite.de/

U

uksel_osaon

Gast
http://tbuktu.maenner-seite.de/

neues bord

echt super

:kotz :D
 
Mit dem Board konnte ich nichts anfangen, aber in dem Werbe-Popup war ein Link zu gay-treffpunkte.de - tolle Seite ;)
Also trotzdem danke für den Tip
 
Uksel, für den Kotz-Smiley gibt´s gleich was in die Fresse

Gruss
Tim
(Admin of the Mümpel Board - Adresse s.o.)

:D :D :D
 
endlich mal ein Board was übersichtlich und aufgeräumt ist
.
.
.
.
.
und nicht so unordentlich wie hier :angel :D :D
 
Und es brummt...schon 4 Mitglieder...Mühe und Qualität zahlen sich eben aus

Bitte beachten Sie auch mein Angebot bezüglich des Verkaufs von Moderatoren und Admin - Titeln

Gruss
Tim
 
Bestellung

hiermit bestelle ich

1 admin

und ein moderator

:) :) :bier
Uksel
 
Kann man Mod- oder Admintitel auch als Geschenk erwerben ? Wie ist die Verpackung ?
Würde gerne ShadowMan einen Titel im Mümpelboard schenken (Wir haben ihm doch den Posten
als Rechtsschreib-Mod versprochen - remember ? :D )
 
Ist eine gute Idee. Wir haben ja auch davon abgesehen, eine automatische Rechtschreibprüfung zu installieren, denn irgendwann muss ein Posting dann auch mal fertig werden.

Ich muss mal sehen wieviel Titel ich da so vergeben kann.

Gruss
Tim
 
Oben