Suche Filmbearbeitungsprogramm

wladislav1

gehört zum Inventar
Hi,
ich suche eine Film bearbeitungs Programm außer windos Movie maker.
Das hat zu wenige effecte und erweiturungen kosten 20,24 und 30$ aber am schlimsten es hat nur eine sound bzw. audio level. Das heißt man kann nur einen sound (oder musik einfügen) und nicht übereinenander :cry:.deshalb brauche ich hilfe.
ich such eins am besten freeware.Oder gecrackt.
Danke im vorraus.
 
Ich wollte dir eigentlich ein Programm nennen, was oft verwendet wird und auch etwas kostet, aber du willst anscheinend nichts investieren.
Mit cracked versions und dergleichen können/wollen wir nicht dienen.


ot:
Ein Rat: Wenn du diesen Film freiwillig drehst und sowas zu deinem Hobby machen willst, dann solltest du es ernsthaft betreiben oder es komplett lassen. Es ist ja nicht gerade so, dass das Rohmaterial und die Bearbeitungsprogramme ausreichen, um den Film fertigzustellen. Du musst auch erst einmal hinter die Programme steigen. Ich habe habe so ein Projekt schon hinter mir. Und eigentlich ist es nach über drei Jahren immer noch nicht fertiggestellt. Was da alles an Geld und Zeit drinsteckt, ist enorm. Kalkuliere daher vorher die Kosten und den Zeitaufwand für das Unterfangen und beginne nicht blindlings etwas umzusetzen, was du von vornherein eh nicht realisieren kannst.
 
Ich weiß nicht ob du die möglichkeit hast, aber ich würde da das nächste Studio vom SAEK nutzen bzw. bietet meine Uni auch an dort Filme zu schneiden. Da kann man profi Programmen für lau arbeiten, Adobe Premiere und After Effects haben die da, muss man i.d.R. nur vorher anmelden.
Vielleicht kennst du ja Studenten die da was für dich deichseln können.
Ansonsten glaube ich gab's mal eine etwas ältere Version des Ulead Video Studios kostenlos.
 
Schon mal virtualdub oder avidemux probiert?
Alternativ kannst du auch die tonspuren in audacity zusammenschneiden und dann einfügen.
 
Oben