Sorry, Schluss...

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ich muss Euch verlassen. Es geht leider nicht anders...

Vielleicht kann Euch das meine Beweggründe besser klar machen.

Macht's gut: :)
 
Und geht der Berg nicht zum Propheten ...

Schade, RL hat Vorrang :)

Vielen Dank für die hier geleistete Arbeit und möge Dir in Deinem neuen Lebensabschnitt dasselbe Einfühlungsvermögen beschert sein, wie Du es hier schon oft bewiesen hast.

Auch die grössten Herausforderungen waren für Dich immer mehr Lust als Last - bewahre Dir das.

Mögest Du auch die Höhen und Tiefen der Zukunft mit Elan, Standfestigkeit und Durchhaltevermögen meistern.

Und sollte doch ein Teil von Dir klein beigeben,
dann kommst Du halt wieder.

Ciao, mach`s gut und oft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Euch verlassen. Es geht leider nicht anders...

Vielleicht kann Euch das meine Beweggründe besser klar machen.

Macht's gut: :)

AKKKKKKK lass mich nicht alleine!!!! Ich will mit dir Sport in den neuen Verein machen^^ (also nicht MIT die sondern mit Dir dahin gehen).

Naja, falls es ernst gemeint ist finde ich es schade und machs gut, man sieht sich immer 2 x im Leben.
 
Ist wieder ein Dummer auf diese Gruppe reingefallen. Zuerst wird mann mit nacktem Fleisch angelockt und danach als Lüstling beschimpft, der nicht um des Sports willen, sondern nur wegen dem Gucken mitmacht. Und der darf dann die Mädels komplett beim Designern einkleiden, wenn er keine Lust auf eine Anzeige wegen sexueller Belästigung hat.
 
ot:
@The Mad Hatter:
Sorry, aber das ist nicht der Outing-Thread der Supernature Selbsthilfe Gruppe - sondern AK`s "Liebe Wohl" Thread. :grinser





:weg
 
Ich würde speziell bei Radfahrern aufpassen, vielleicht sind das alles Kerle die nur mit den Nebenwirkungen der neuester Doping-Technologie zu kämpfen haben.:D
Solltest ich daneben liegen und du schaffst sie nicht alle, kurze PM reicht...
 
Ich würde speziell bei Radfahrern aufpassen, vielleicht sind das alles Kerle die nur mit den Nebenwirkungen der neuester Doping-Technologie zu kämpfen haben.:D
Solltest ich daneben liegen und du schaffst sie nicht alle, kurze PM reicht...

Also wenn du dann noch mehr hilfe brauchst ich steh dir immer bei seite
 
Hatte mir schon ernste Sorgen gemacht, aber der Usertitel "hairy thigh
Der Greis ist heiss" sagt wohl alles dazu aus :D :weg
 
Oben