Sound gesucht (Atmen und Rennen)

deadx94

kennt sich schon aus
hi, :)
ich suche dringend ein sound oder eine stelle in einen film/einer serie , wo jemand läuft und tief atmet ( keiner soll was reden oder im hintergrund musik sein )
Danke im vorraus
MFG
 
Schade, zu weiblich und jung ist mir direkt eine Filmszene eingefallen wo ich dir was hätte raus schneiden können, männlich älter fällt mir spontan nichts ein und ich hab jetzt keine Lust alle möglichen Filme durchzugucken...
 
Google mal danach, es gibt regelrechte Sammlungen von freien Soundeffekten.
gratis sound effekte
free sound effects
als Schlagworte benutzen..da sollte was für dich dabei sein.

LG
 
Zumindest hast du es nicht erwähnt und auch nach meinem gut gemeinten Hinweis nicht gesagt. Stattdessen direkt nach links gefragt, sei also nicht böse wenn man erstmal Faulheit vermutet. Nix für ungut.

Dennoch wirst du selbst suchen müssen, ich lad mir nicht hunderte von Dateien runter um ein Stöhnen zu finden. Explizite Seiten kenn auch ich nicht. Ausserdem stelle ich mal ganz frech die Behauptung auf, das tun auch sonst recht wenige hier, also müsste jeder genau das tun was auch du tun musst: selbst suchen.

Aber da ich hier jetzt schon was längeres tippen muss, helf ich dir sogar noch:
Human: Download Breathing sound effects
Nach zwei Sekunden (!!!) googeln gefunden, spitze, was? Das kostenlose Pendant kannst du garantiert selbst per google finden.
 
Muss es ein Film sein? Kannst doch bei Computerspielen (z. B. diverse Ego-Shooter) im jeweiligen Soundordner nachsehen, wenn du darauf zugreifen kannst.
 
Oben