Fans von Peter Maffay hier?

Bei mir funktioniert es nicht.

Die Hinweise kann ich lesen und danach steht unten links ''bereit''. Benötige ich irgendein zusätzliches Programm?
 
Also bei mir sieht es brauchbar aus - das kann man doch im Mediaplayer irgendwo einstellen, oder?
(Rechtsklick auf das Player-Fenster/Optionen -> evt. Verbindungsgeschwindigkeit von Hand einstellen?)
 
Ich habe alle Plugin in FF deaktiviert, außer Windows Media Firefox, aber leider immer noch ein schwarzes Bild

Schade!

Schau dir in Ruhe das Konzert an, ich werde weiter probieren.

Ach so, unter Plugin ist kein Flash vorhanden nur Adobe Acrobat
 
Jetzt nochmal - das Bild war 640*480 um den Dreh, oder kleiner.
WMP steht auf "automatisch erkennen". Auf 1440*1080 aufgebläht
sah das Bild reichlich mpeg aus - da bevorzuge ich lieber TV ;)
Da bei mir die neue Staffel CSI anlief, war ich nicht auf den Zwerg aus

:weg
 
Oben