Habt ihr Angst vor Spinnen?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Nein? Na wartet, das Lachen wird euch noch vergehen und ihr werdet Alpträume haben.
Und ich meine keine kleinen Spinnen, die auf eine Handfläche passen. Die Spinne die ich
meine wiegt 37 Tonnen! :eek:

Erschrecken soll sie ganz viele Leute auf einmal und evt. wird sie ein Verkehrchaos anrichten.

Also nee, da bleibe ich lieber bei meinen Hausspinnen. Bussi bussi... wo seid ihr denn ...??:kiss
 
Ah, ein, zwei EMP-Granaten oder die Shotgun mit Sabots, und das Teil kein Problem. Wenn ein Military-Bot dabei ist, reicht auch 'ne Scrambler. Ansonsten die GEP oder ... ein paar LAMs, wenn mir nix anderes einfällt.
 
Also 37 Tonnen kann ich nicht bieten, aber beim Aufbau dieser Spinne war ich dabei. Da gibts noch einige kleinere Spinnen dazu von der Louise Bourgeois.

Wer (zeitgenössische) Kunst mag soll sich den Namen dieser alten, aber gnadenlos genialen Frau merken. Ich habe einige Werke von Ihr auf und abbauen dürfen (meines Erachtens ein Privileg!).

Ehrfürchtig verneige ich mich vor Ihr!
 
Nein, habe beruflich, täglich mit diesen netten
Tierchen zu tuen. :smoki
Einen Horror habe ich nur vor dieser Spinne
 

Anhänge

  • 020.JPG
    020.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 220
Ich will auch so ein Haustier. Das Ding ist bestimmt schneller als ein Auto. Aber welche Batterien nehme ich da wohl? Ob acht 1,2 V AA ausreichen? ;)
 
aber es ist erstaunlich wieviele Leute tatsächlich Angst vor Spinnen haben in meinem Bekanntenkreis mindestens die Hälfte, einige haben sogar regelrect Krankhafte Phobie
 
Vor so kleinen Hausspinnen, die hinter den Schränken sitzen, habe ich nicht wirklich Angst. Worüber ich mich schon eher aufrege, sind Vogelspinnen, oder all dieses größere Zeug.;)
 
Oben