Hurra Hurra endlich ist es soweit...

RollerChris

R.I.P.
Mann was habe ich gewartet rund 240Tage (ohne Aachen gerechnet) und heute sehe ich zum erstenmal volle Regale beim Lebensmitteleinkauf.
Das freut mich Leckermal natürlich riesig den der offizelle Verkaufstart in Berlin ist der 01.09.2008, also am Montag
OK zugeschlagen habe ich noch nicht, lag warscheinlich daran das nicht das richtige Dabei war/ist für meinen momentanen Geschmack
Jetzt fehlt nur noch was ich meine:
Weihnachtsgebäck
Sogar Halloweensachen sind in den Hintergrund gerückt
 
Ich raffs nicht. Auf was genau hast du dich nun so tierisch gefreut?
gruebel.gif


Und falls ich das doch verstanden habe: Weihnachtsgebäck? In meinem Kopf baut sich gerade ein riesiges, Neonfarbenes Fragezeichen auf - was gibts denn da was es nicht 365 Tage im Jahr gibt? Und nein, ich mein das nicht bös, ich will es tatsächlich nur wissen..

LG
 
Lebkuchen schmeckt jetzt am Besten, weil noch richtig frisch.
Ich hab mal so ein Teil ausgepackt, ihn auf den Tisch gelegt und ihn gefragt, ob er denn wüsste, welches Datum heute ist.
Als keine Antwort kam, hab ich ihn gefuttert.
 
Und wie weiter?
Ab 1. 1. 2009 schauen dann die Osterhasen über die Ladentheke -
und wenn die weg sind, kommt der Nikolaus. :motz :D
 
Oben