Entschuldigung

FZ8

Herzlich willkommen!
wegen dem Betrag: Betrüger entfernt

War wohl etwas zu heftig.

Wollte eigentlich nur gutes tun.

Könnt Ihr mir verzeihen?

LG

Franz

Aber Frage an alle was macht Ihr wenn eine Zeitschrift ins Haus kommt mit einer Rechnung?

14,70 € und dann noch eine Telefon Nummer
14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise aus dem Mobilfunk.

LG

Franz

PS: Hoffe ich schreib jetzt nicht mit mir selber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir etwas ohne Bestellung geliefert wird, dann lege ich es zur Abholung durch den Absender bei mir zu Hause bereit. Wenn er nicht kommt, sein Problem. Zahlen würde ich natürlich nichts, und auch nirgends anrufen.
Mahnungen landen im Papierkorb - erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus flattert, ist man wirklich gezwungen, etwas zu unternehmen.
 
Großes Dankeschön an das Forum ;)

Danke,

ich hab schon so etwas von einer Kollegin und Kollege erfahren.

Lasst euch nicht verA....en.

Aufruf an alle die das lesen.

Kann leider nichts für euch spenden. Nur Rat und Tat falls ihr Fragen Habt.

PN mich ;)

Schönes WE wünscht euch,

Franz
 
Wenn mir etwas ohne Bestellung geliefert wird, dann lege ich es zur Abholung durch den Absender bei mir zu Hause bereit. Wenn er nicht kommt, sein Problem. Zahlen würde ich natürlich nichts, und auch nirgends anrufen.
Mahnungen landen im Papierkorb - erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus flattert, ist man wirklich gezwungen, etwas zu unternehmen.
gibt die möglichkeit es dem postboten in die hand zu drücken .. return to sender.
ohne porto - einfach draufkritzeln: zurück.
meistens hat man dann ruhe
 
Wenn ich mich nicht irre, bin ich zu gar nichts verpflichtet!
Ich muss weder wo anrufen, noch muss ich etwas bezahlen!
Die Ware ist unaufgefordert bei mir gelandet!
Wer will mir nachweisen, dass dem tatsächlich so ist?
Darf natürlich nicht per Unterschrift quittiert sein!
 
Oben