Ruhe in Frieden, rufus!

JensusUT

Senior Member
Wer kennt sein Werk nicht... das "BIOS-Kompendium", welches seit Jahren als Referenz für alle Fragen rund um das Thema gilt. Die Rede ist von Hans-Peter Schulz, welcher auch bei uns unter dem Nick "rufus" bekannt ist.

Wie ich eben erfahren habe, ist Hans-Peter schon vor 2 Wochen völlig überraschend verstorben.

Ich kannte ihn nicht persönlich, möchte aber trotzdem meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen...Mein Beileid!

Was mich besonders nachdenklich macht, ist folgende Tatsache:
Eine neue Version der Software xyz wird innerhalb von höchstens 1-2 Tagen im ganzen Web verteilt. Wenn aber ein Mensch, welcher hinter solch einem Projekt steckt, plötzlich nicht mehr ist, wird darüber kein Wort verloren.

Mit traurigem Gruß

Jensus
 
Hallo JensusUT!
Ich kenne rufus zwar nicht, aber ich bin Deiner Meinung und schließe mich Dir an. Gruss Heinz-Willi
 
Danke für den Hinweis, Jensus.
Hatte zu Spendensammlungszeiten kurz Kontakt zu ihm.

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden.
 
Oben