2 Geburtstage

Eintracht

R.I.P.
Hallo Bluecdr, recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Tjo, dann haben wir noch einen Asbach-Uralt-Member. Mein lieber TheWonder, lass es Dir heute mal so richtig gutgehen und totales verwöhnen ist angesagt. Damit Du endlich mal was richtiges trinkst:

prod2.gif


Gib bluecdr aber etwas ab.
 
ALLES GUTE

WONDER+Bluecdr


und feiert schön!


Danach beginnt dann für Wonder wieder der Ernst des UT-Lebens.... :D


:bier :bier :bier :bier :bier :smokin :smokin
 
Wie dem Nethäckchen hat heute Burzeltach.
Na dann hör mal auf den Opa Eintracht und probier mal ein Männergetränk. :D
Alles Gute zum Burzeln wünscht dem Wonder der Theo. Lass Dir den Tag mal nix an der Galle nagen und vergiss den Unimist. Schnapp Dir lieber so eine kleine Badenserin oder sinds doch wieder Schwäbinen; ich kann mir das nie merken :ROFLMAO: und geniesse den Tag und erst recht die Nacht.
carpe noctem, wie der Althebräer posten würde.

Ansonsten allen anderen, die ich noch nicht kenne, auch einen schönen Geburtstag. :bier

Gruss Theo
 
Na da kriech ich natürlich nochmal unter meiner Bettdecke vor. Alles Gute Ihr zwei! :bier

Speziell für Dich Wonder:
kaffee.jpg


Lass ihn Dir schmecken, wenn ich schon so liebevoll die Kaffeesahne für Dich eingieße!
 
Hallo Kollege GeburtstagsWonder ;)
Hi bluecdr :)

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag


Am Wochenende ist gut feiern oder ? Werde ich aus anderem Anlaß heute abend auch
tun und für jeden von Euch im stillen einen zusätzlich heben (Bier, nicht dieses komische
Apfelzeugs :ROFLMAO:)

:bier :bier :bier
 
Herzlichen Glückwunsch


Ihr "2"


hab es leider durch Zeitmangel nicht geschaft euch was zu backen

hier aber die zutaten
00-klein.jpg


hier noch ein kleines rezept

Für die Böden:

8 Eier
2 Pack Vanille-Zucker
180g Mehl
200g Zucker
1 Teel. Backpulver
10g Haschisch
Lebensmittelfarben nach Wunsch Für die Füllungen:

2x Vanillepuddingpulver
Kakaopulver
2x 150g Butter
1/2 l Milch
6g Grass
Lebensmittelfarben nach Wunsch
1 Glas Kirsch-Konfitüre Für die Deko:

ca. 150g weisse Kuvertüre
ca. 100g Vollmichkuvertüre
bunten Zuckerguss in Tuben

und alles was euch vorm
Backregal so zur Dekoration
selber einfällt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday ihr alten Säcke :D ;) :D ;) :D ;) :D


Mein Geschenk an euch

sexbomb.jpg


Viel Spaß damit :ROFLMAO: :D :rollin




cu darka24
 
Von mir auch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
IHR ZWEI BEIDE

:bier :bier :bier
feiert noch tüchtig

Gruß ToSo
 
Alles erdenklich gut zum heutigen Ehrentag

und betrinkt Euch nicht zu sehr!

Trotzdem:


:bier :bier :bier :bier :bier :bier
 
Oben