Happy Birthday Lolsberg!

JSspezial

assimiliert
Da ich noch keinen Thread dafür gefunden habe, mach ich einfach mal einen auf und wünsche Lolsberg
Alles Gute zum Geburtstag
:party:laola:birthday:bier:saufduo:torte​
 
Eine Umverschämtheit eigentlich, dass noch kein Thread eröffnet wurde. Aber wenn ehrlich bin, hätte ich auch nicht dran gedacht.:D

Also Lolsberg, alles Gute zum Geburtstag und feier schön! :bier
 
Herzlichen Glückwunsch Lolsberg!
party.gif
 
Hi Lolsberg
:birthday von mir auch Herzliche Geburtstaggrüße nach Geseke :party :gitarre1 :tuut :trinken4 (Sorry die Verspätung!)
und Herzliche Segenswünsche für dein neues Lebensjahr !!


LG


*Micha*


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ich bin zu späz :angel

Dein Geburtstag werd ich wohl nicht mehr vergessen, der fällt auf den von meiner Gutsten :)

---

Also nachträglich auch von mir alles Gute und herzlichste Glückwünsche! Ich hoffe, du hast gut gefeiert und bist wieder nüchtern ;)

:bier
 
Vielen Dank an alle Gratulanten! Am Montag waren 4 Kollegen da und wir haben 2-3 Bierchen (ja es waren wirklich nur 2-3) getrunken. Also eher alles im kleinen Kreis ;) . War aber sehr spaßig :)
 
Oben