Und wieder die falschen Aktien gekauft...

Ok, bei der Investition von 5.000 Euro hättest Du jetzt 450.000 Euro.

Vermutlich mehr, denn der Kursanstieg von 0,001 Euro/Aktie auf 0,09 Euro/Aktie war ja scheinbar auf einen Tagesumsatz von sagenhaften 65,00 Euro zurück zu führen. :D

Hättest Du tatsächlich 5.000 Euro investiert, wäre der Kurs wohl vollends durch die Decke geschossen, vielleicht sogar auf utopische 5,00 Euro/Aktie.

Dann hättest Du jetzt 25.000.000 Euro (oder zumindest Aktien in diesem Wert).
Das Problem wäre nur, einen Käufer dafür zu finden. Andernfalls hättest Du nur bunt bedrucktes Klopapier für 5.000 Euro (das vermutlich für diesen Zweck eigentlich weder weich noch saugfähig genug ist).
 
Aber sehen wirs doch mal positiv: Du hast durch deinen Nicht-Kauf den Abbau von Uran nicht gefördert:D
 
Das steckt schon im Wort. ;)

Anal + Lyse :D

ich habe des öfteren Schaum vorm Maul wenn ich Analystenkommentare höre,
ist das ein bedenkliches Zeichen?

läuft da Lyse aus oben erwähnter Körperöffnung, oder ist das völlig normale Tollwut?

und was anal mit stecken zu tun hat verstehe ich nicht :D
 
Oben