Das Gehirn

Tequilla

assimiliert
Moin,

dachte eigentlich ich hätte Grossteile davon versoffen aber ich bin überrascht wieviel so ein Gehirn speichern kann :eek:
Hab heute mehrfach Murder in the skies von Gary Moore gehört, ein Song den ich in der Jugend einfach nur geil fand und ich kannte den kompletten Text noch, bei nem Onkelz Song würd es mich nicht wundern :D Aber das hat mich schon ziemlich überrascht :)
 
Hi.
Soviel ich weiß, leidet bei Säufern aber hauptsächlich das Kurzzeitgedächtnis ... ;) :D
drinks.gif
 
Manche Leute scheinen zu glauben, dass man das Hirn möglichst lange frisch hält, indem man es möglichst wenig benutzt.

Das ist ein Irrtum. :D
 
witzemissversteher

ok neuer Versuch:
ein Großteil des meines Gehirns ist versoffen (>50%). (ja - echt wahr :lecker)

Wenn ich jetzt von dem übrig gebliebenen (Klein-)Hirn nochmal einen Großteil versaufe, habe ich dann mehrere Großteile versoffen oder gibt's nur einen Großteil? Und wie heisst die Differenz vom Großteil zum Ganzen?
 
Um wieder etwas ernster zu werden (sry, ich kann heute nicht lachen, bin zu angepisst :p):
Ich wundere mich auch immer, wenn ich im Radio so einen "Urzeit-Song" höre, den ich vor 6 Jahren das letzte mal gehört habe, und immernoch diesen scheiss Text mitsingen kann... Und im Gegenzug wundere ich mich dann, wenn ich mir in Chemie die Molekulare Masse von Plumbum nicht merken kann o_O
 
Richtig schräg wird's, wenn ich ein Lied höre, das ich als Kind sehr oft gehört habe, und das so lange her ist, dass ich damals kein Wort Englisch konnte. Dann verknotet sich da echt was im Kopf.

"Ach DAS singen die da?" - Der Effekt nimmt dann aber schnell ab. Schade eigentlich. ;)
 
Oben