Erst der Schnuffelhase... dann der "kleine Hai"

themetimer

nicht mehr wegzudenken
Freunde, ich raste bald völlig aus...

Vor nicht all zu langer Zeit, quälte uns der Schnuffelhase mit seinem nervigen Mausestimmchen. Schon hier war deutlich zu erkennen, dass der Mensch keine Musik mehr hören möchte, sondern niveaulose Scheiße.

Ich gestehe: Ich dachte immer, dass "schlimmer" als Schnuffelhase nicht geht... jetzt weiß ich, es gibt Alemuel mit dem, was an Krankheit kaum noch zu überbieten ist: "Kleiner Hai"
 
Es gibt schlimmeres,wo man sich wircklich aufregen kann ;)
Lass doch die Leute ihren "Blödsinn" machen,mich störts nicht (meine persönliche Meinung ) ;):)

LG
 
Ich habs mir grade angesehen... Dass mein Bildschirm keinen Sprung hat, is aber auch alles...
Wer sich dieses Lied bis zum Ende anhört, trägt ne lebenslange Behinderung davon...
Wenn du mir jetzt noch sagst, dass dieses Video Platz 1 der Charts hat... *zusammenreiss!!*

[edit] In den "Related Videos" hab ich das Lied bei "The Dome 46" gesehen, wieder eine Show, die zur Lachnummer geworden ist...
 
Natürlich gibt es dramatischere Dinge als einen dämlichen SONG, aber meint Ihr nicht, dass das alles irgendwie zusammenhängt?

Wenn ich sehe, dass heutzutage die Jugend sich auf seine gequirlte Scheiße einschießt, wie soll sie irgnedwann umschalten um die "Weltprobleme" zu lösen, wenn man sich noch nicht mal dafür interessiert?

Fast alle sagen, wir haben immer weniger Geld zur Verfügung. Für den Schnuffel-Hasen im Jamba-Spar-Abo für geschmeidige 2,99 pro Monat reicht es aber allemale bzw alemuele... (Geiles Wortspiel, oder?)
 
Themetimer, merke Dir einfach folgende Tatsachen für die Zukunft:

1) Man kann aus JEDER Scheiße Geld machen
2) Es gibt genug Idioten, die sich das freiwillig antun
3) Es hört NIE auf
4) Nicht darüber aufregen, das erhöht nur das Herzinfarkt-Risiko, und das ist es nicht wert
5) Lasse 2) nicht auf Dich zutreffen und alles ist gut

;)
 
Boar ich kann es echt nicht mehr hören , ob kleiner Hai oder Schnuffel oder sonst was.

Einfach nur noch zum :kotz
 
Hi zusammen :)

Kann mich Hidden Evil nur anschließen. Ich möchte nicht wissen welche gequirlte Sch...... sich in den Texten der Hip Hopper oder Rapper verbirgt.
Zum Glück sind meine Englischkenntnisse so dürftig das ich die Texte nicht verstehen kann.

LG Ironwulf :smokin
 
Das hängt von der Intelligenz der HipHopper oder der Rapper ab, da gibt's teilweise echte Perlen bei den Texten. Das ist aber in der Kunst im allgemeinen so: 99,9% dessen, was in der jeweiligen Zeit verbrochen wird und wurde, ist und war Müll. Lediglich die guten Stücke haben die Jahrhunderte überlebt und das wird den heutigen Sachen nicht anders ergehen ;)

Apropos Hai:
blindhai - hai - Video
irgendwann aus Mitte der 90er...
 
Lediglich die guten Stücke haben die Jahrhunderte überlebt und das wird den heutigen Sachen nicht anders ergehen ;)

Also ist zu befürchten, dass in, sagen wir 500 Jahren, Kunststudenten an der Universität, sofern es diese dann noch gibt, den Song "Kleiner Hai" von Alemuel interpretieren und analysieren?

Diese Vorstellung ist doch Horror...
 
Nein, eben genau das nicht, da die Teile einfach nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwinden werden :D
 
Solche Musik hätte zu meiner Jugendzeit keine Chance gehabt.
Wir hörten nur zeitlose Musik mit Niveau, die man auch heute immer noch hören kann.
[singmodus]Ich möchte ein Eisbär sein...
 
Lohnt sich eigentlich diese Diskussion?
Jede Generation hat ihre Dumpfbacken mit "Musik?" bedient
die ihrem geistigen Niveau entgegen kommt.

Hier einige Beispiele:
1966 Die Rainbows "My Baby Baby Balla Balla"
1982 Trio "Da Da Da"
2000 Zlatko "Ich vemiss´dich wie die Hölle"

alles Nr.1 Hits

Egal ob Schnappi, Schnuffel oder kleiner Hai, einfach ignorieren.
Der nächste Schwachsinns-Hit kommt bestimmt.
 
Ginge mir genau so, wenn ich keinen emotionalen Bezug dazu hätte.
Aber weil der vorhanden ist, ist es Kult :).
 
Ich find's lustig :). Das Video gefällt mir um Längen besser, als der Weiße Hai teil 1, 2 oder 3. Ausserdem scheinen da 'ne menge Leute 'ne menge Spaß zu haben. :D. Pfui, ist das niveaulos :rolleyes:.
 
zum :kotz ! diese Schnüffel und co, oder wie die auch heißen!!!

Sorry, ich mach das auch selber wieder weg... ;)
Das schöne Boardsofa...
--------------------------------------------------
 
Oben