Suche Lied

deadx94

kennt sich schon aus
HI
Ich brauch ein lied, in den lied sollen gitarre, schlagzeug und bässe vorhanden sein, also rock - hip hop , kann auch etwas elekrtonik enthalten sein.

MFG
 
Wie währs mit:
TeddybearsSTHLM - Different Sound von Youtube oder
Pornophonique - Sad Robot aus dem Album "8-Bit-Lagerfeuer"
 
Die Liste der Lieder, die mir dazu einfallen sprengt hier eindeutig den Rahmen^^

Möchtest du das Ganze nicht ein klein wenig eingrenzen???
 
Deutsches Musikarchiv ? Wikipedia

Du solltest wissen, was Du genau möchtest! Was meinst Du denn, wie viele Titel es gibt, das kann wohl keiner genau sagen!

Für welchen Anlass brauchst Du denn einen bestimmten Liedtitel? Deine Frage ergibt nur weitere Fragen. :)
 
Queen - I want it all
Queen - I'm in love with my car
Flobots - Rise
Jorn - Lonely are the Brave
Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl
Jurassic 5 - What's golden
Lynyrd Skynyrd - Sweet home alabama
Lynyrd Skynyrd - Call me the Breeze
Monster Magnet - CNN War Theme
Motley Crue - Saints Of Los Angeles

Und das sind nur meine derzeit bevorzugten...
 
Oben