Ein Neuer

Machnixx

Herzlich willkommen!
moin moin-hoffe das ich hier richtig bin-will mich mal kurz vorstellen-ich bin Machnixx lebe in hamburg und bin zur zeit arbeitslos-kenne mich noch nicht so gut aus mit rechnern und hoffe das ich hier ein bischen was lernen kann:)
 
Dann mal ein freundliches Moin zurück.

Auf Sofa hast du es ja schon geschafft, jetzt mußt du nur noch nach einer von unseren Damen ausschau halten, dann gibt es auch Kaffee und Kuchen...
 
Herzlich willkommen bei uns Machnixx. :)5
Na sicher, zur Begrüßung gibt es auch Kaffee und Kekse. :)
 
Unser Chefe bibbert wieder mal vor Geiz. :smokin Von "Hier" wird doch kein Neuer satt, Du oller Geiznickel. :D

Kommt zu Daddy Ihr lieben Neuen, hier gibt's Kekse. Bitteschön, bedient Euch. Mal sehen ob der Boss wenigstens den Kaffee dazu spendiert. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • scherzkeks01.jpg
    scherzkeks01.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 138
  • scherzkeks02.jpg
    scherzkeks02.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 163
Mir hat hier noch nie jemand Kekse angeboten... Gebt's doch zu, ihr mögt mich nicht:cry:
Herzlich willkommen im Supernature-Forum. Du wirst hier bestimmt beliebt, denn DIR BIETET MAN KEKSE AN UND MIR NICHT!
 
:ROFLMAO: Du siehst ja auch aus, als würdest Du die Krümel liegenlassen. Und dann schmeißen Dich unsere Boardputzen sowiso wieder vom Sofa. :hauklotz
Also, warum an Dich das leckere Gebäck verschwenden? :ROFLMAO:
 
Oben