Warum ein Holzspielzeug ein ganzes Dorf in Aufregung versetzt

B

Brummelchen

Gast
"Waldmichlsholdi" - so die die Firma
Und "Goliath", "Fuchsschwanz", "Hummel", "Bärenzunge", "Keule" und "Eichelhauer" die Produkte.
Das Holzspielzeug darf nicht direkt verkauft werden - nicht in jenem Luftkurort, wo es
ja gesittet zugeht bzw zuging und nach Meinung der Einwohner noch hundert Jahre
so bleiben soll. Bleibt das Internet - und das brummt. Wobei "Brummen" eher falsch ist.
Früher hat es evtl gebrummt, beim Elch - Gartenzwerge, nein die brummen nicht.

Na, was ist es?

Guckst du
Guckst du nochmal

:ROFLMAO:
 
:unsure: ....und nun frage ich mich angestrengt, ob es etwas gibt, das es nicht gibt. :unsure:

Wenn bei den Dingern mal der Lack ab ist, gibt es Spreißel im Bär. :ROFLMAO: Dann kommt das Gefühl auf, Du bumst einen Kaktus :ROFLMAO:
 
Ich wohne ja auch im Odenwald, aber nach Hettigenbeuern sind es doch mehr als 60 km auf lauter kleinen Landstraßen quer durch den ganzen Odenwald (was in ungefähr einer Weltreise gleich kommt ;)).

Bisher hatte ich allerdings von den Odenwälder Holzdildos noch nichts gehört. Ich muss mal die "grün angehauchten" Mädels in meinem Freundeskreis fragen, was es damit auf sich hat. :D
 
@ Grainger, wenn die das mit dem 12cm Gerät sein sollten, gucken die Dich nicht mehr an, geschweige daß sie noch mit Dir sprechen. :ROFLMAO:
 
"Hinter vorgehaltener Hand wird im Ort aber schon getuschelt", fügt Elmar Thüry hinzu.
Die wollen doch alle einen haben!!!

Wenn das Geschäft doch läuft, warum sollten dann keine Holzdildos hergestellt werden... Prüdes Volk. Kann doch jeder machen, was er will.
 
Brummelchen schrieb:
Bleibt das Internet - und das brummt. Wobei "Brummen" eher falsch ist.
Früher hat es evtl gebrummt, beim Elch - Gartenzwerge, nein die brummen nicht.

Wie bist du eigentlich an deinen Nick gekommen? *pfeif* :D
 
Oben