Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hileute

kennt sich schon aus
Also as Forum hier ist absolut das letzte! man stellt eine kleine Frage und IHR gebt keine Antwort! Ihr könnt meinen Acc jetzt bannen in dieses ***** Forum geh ich NIE wieder! Ihr seit selbst SCHULD!!!!! Wie kann man nur so *** sein?(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
 
Um einmal einen Boardie namens "Hileute" zu zitieren: Nicht alle sind dieser Meinung!

Für all jene, die überrascht sind, was Dich so in rage versetzt hat, eine kurze Erklärung:

Hileute wollte eine Frage zu einem Cheat stellen (Cheats sind frei übersetzt Betrugsversuche bei einem Spiel). Offensichtlich hat er unsere saloppe Art falsch eingeschätzt und den Hinweis missachtet, dass wir nicht helfen, wenn jemand betrügen möchte. Also hat er weitergefragt und wurde dann auch auch noch unfreundlich. Deshalb wurde das entsprechende Thema geschlossen.

Zur Übersetzung der Sterne: *****= tolles ***=toll
 
Und nachdem er dann noch weitere Forenmitglieder zu beleidigen begann, bekam er erst mal 3 Wochen Urlaub.
 
ot:
Urlaubsanträge befinden sich links oben - PN, als Empfänger einfach den Moderator deiner Wahl eintragen, bei google nach Fäkalsprache suchen und die Ergebnisse in der PN dem Moderator an den Kopf werfen.
Entweder bekommst du dann Forenurlaub, oder (falls du einen ganz fiesen Mod erwischt hast) wirst selbst zum Moderator ernannt. :D
 
Ooooooooooooo , jetzt kann er bei seinen Hausaufgaben auch nicht mehr betrügen und muß sie ganz alleine machen? :angel

Dann Bye bye und lerne mal schön. :)
 
Also wenn ich mir mal so (interessenshalber) ansehe, was 'Hileute' schon so abgelassen hat, wundert es mich doch irgendwie das nicht schon früher eine verwarnung ausgesprochen wurde (oder wurde doch?).
 
Ich glaube, nu is gut..... jetzt hat jeder mal was gesagt und ihn durch den Kakao gezogen, dann dürfen wir bitte aufhören,.... :rolleyes:
 
Everyone brings joy to the forum - some when they come, some when they leave...

ups, war ja schon zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben