Ich bin abgeschnitten von dem Rest der Welt

RollerChris

R.I.P.
Heute 11.08.2008 morgen um
4:05Uhr
Ich schaute gerade gemütlich mit Friedel TV und Zack auf dem TV war nur noch ein blaus Bild zu sehen, ok auf die D-Box umgeschaltet ups auch hier kein Empfang
4:06Uhr
Ein Blick auf das/den Motorola Kabelmodem/Telefonadapter = alle Lampen aus bis auf POWER und Datenempfang die blinkte.
4:07Uhr
Die ernüchterne Fesstellung das was mit KabelDeutschland nicht stimmt denn mein Telefon und min Onlinezugang gehen auch nicht mehr.
4:25Uhr
Über Handy (grrrrrr) die 08105..... angerufen und die Störung gemeldet. Als Antwort kamm das gleich ein Techniker losgeschickt wird um den Schaltschrank an der Straße zu reparieren dort drin ist was defekt gegangen.

Ih dann noch ein bischen auf der Couch gedöst bis Eule endlich aufstand und wir dann zusamme einkaufen waren.
11:45Uhr
ein weitere anruf bei KD um zu fragen ob es dieses Jahr noch was wird. (Ich war mitlerweile stinksauer)
Antwort: Ja im laufe des Tages heute oder morgen die Tchnik ist informiert.
Hallo gehts noch ich bin von der Welt abgeschnitten habe kein Radio und TY empfang (hängt alles am Kabel), kein Telefon, und kein onlinezugang. Was nun?
Antwort: Die Technik weiß bescheid
OK Schönen Tag noch, du Ar... rief ich noch hinerher und legte auf.
NAja mal sehen wann es wieder geht
----------
Achja online bin ich z.Zt. über den alten Anschlu´ß der arsch langsam ist und am Montag abgeschaltet wird.
Schei.. Wochenende ich wollte unbedingt die CSD Berichterstattung aus Belin sehen :(
 
Ja, das ist ein großer Nachteil, wenn man alles aus einer Hand nimmt. Du sparst zwar was, aber wenn was schief geht oder Ärger entsteht, stehst Du komplett auf dem Schlauch. Ich habe alles von verschiedenen Anbietern, da kann mir so schnell nichts passieren :ROFLMAO:.

Obwohl ich in letzter Zeit auch mit Internet über Kabel liebäugle, wegen der Geschwindigkeit. 32 Mbit bieten die hier an.....

Erzähl mal, wie es weitergeht. (Falls Du ab Montag überhaupt noch kannst :D).

Toi Toi Toi
 
Die von Unitymedia versuchen es bei mir auch immer wieder.

Aber so viele Schrauben kann ich nicht locker haben, um das zu tun... :p
 
Ich drücke Dir die Daumen!

Hatte bei der Versatel auch mal ein Problem an einem Wochenende.
Die haben am Telefon gleich kackfrech gesagt, daß das erst am Montag was würde, da ja grad Wochenende wäre...
Es lief an dem Montag drauf auch wieder, aber die hatten auch gleich im Gegezug die Kündigung bekommen.
 
So Verbindungen sich seid 15.00Uhr wieder da und funzen alle auch in vollem Umfang
@AK wegen KD müssen wir mal Tel. es gibt gewisse vorraussetzungen macht sich am Tel besser
@Aggi
Versatel ist Geschichte ab dem 1.7.08 wegen ZENSIERT Ihrerseids
 
Jakabar und ich waren vor drei Tagen auch vom Netz abgeschnitten. Kein I-Net, kein Telefon.
Glücklicherweise nehmen wir nicht alles aus einer Hand und deshalb waren wenigstens Fernsehen und Radio noch möglich!
 
Oben