Lieder gesucht metal-techno

:ROFLMAO:

Für mich ist das weder Techno noch Heavy Metal!!! :rofl


Ein bisschen mehr eingrenzen solltest du es vielleicht doch.

Suchst du mehr Alternativ mit elektronischen Elementen? Soll es noch rockiger oder doch ein bisschen mehr Richtung Metal gehen? Suchst du doch mehr den Technohintergrund mit Metal-Elementen? :unsure:

Ich hab dir trotzdem ein paar aufgeschrieben.

Alles von Prodigy

eisenlager - atom-ton

Dekadenz - Amok 2.5

Knorkator - Ding inne Schnauze

linkin park - points of authority (crystal method remix)

Mash - Prodigy & Metallica - For Whom The Bell Tolls (Techno Remix)

Add N To (X) - Metal Fingers In My Body

Sleepytime Gorilla Museum - Sleep is Wrong

Noch mehr in den Metalbereich gehen z. B. Megaherz, Rammstein, Oomph, Eisbrecher, einiges von ASP, usw.

Vielleicht findest du ja auch hier was: Glasklinge Sampler
 
Früher nannte man das Syntie-Pop! Typisch für Depeche Mode und Co. Klingt jedenfalls stark danach! Das ist jedenfalls weder Rock noch Techno!

[Edit] By the Way - Klingt aber wirklich gut das Lied - gefällt mir!
 
Die Überschrift erscheint mir irgendwie sinnlos... das absolute Paradoxon, seit wann gehören Metal und Techno zusammen? :unsure:

Wenn das so wäre, würd für mich eine Welt zusammenbrechen :eek:

:D
 
Panic! At The Disco - The Only Difference Between Martyrdom and Suicide is Press Coverage

Erst Rock und dann ab ca. 1:50 Techno + Rock :D
 
Die antwort war echt hilfreich (y)
Hey, lass mir meine Meinung, ich seh das wirklich so :D

Und jetzt warte doch erstmal, ich hatte vergessen die 2. Antwort zu geben ;)

Ich hab mir das Lied angehört, und kann da auch irgendwie nix von wegen Techno finden... kann natürlich auch sein, dass ich mir unter Techno einfach was anderes vorstelle.
 
Die Überschrift erscheint mir irgendwie sinnlos... das absolute Paradoxon, seit wann gehören Metal und Techno zusammen? :unsure:

Wenn das so wäre, würd für mich eine Welt zusammenbrechen :eek:

:D

dann wird die Welt wohl bröckeln...

Industrial, Techno und Metal haben eine Lange Tradition,

das geht über Die Krupps To The Hilt zu Fear Factory Remanufacture Demanufacture bis Pain Supersonic Bitch.

und da gibts noch etliche jetzt nicht aufgezählte, aber schon erwähnte Musiker wie zB Oomph usw.

für eine allgemeine Musikhorizonterweiterung empfehle ich auch Last.fm - Höre kostenlos Musik mit Internetradio und dem größten Musikkatalog online

dort findet man fast alle Infos über Stilrichtungen der einzelnen Künstler, ähnliche Künstler usw.

greez
 
Oben