Abnehmen im Schwimmbad - es funktioniert!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich bin ja wirklich nicht gerade dick, aber meine jahrelange Standard-Hosengröße 102
passt aktuell nicht mehr, und das gefällt mir nicht.
Also beschloss ich, etwas zu tun.
Ich esse seit drei Wochen keine Schokolade mehr und fange auch langsam an,
mich etwas mehr zu bewegen.
Jemand sagte: Abnehmen? Dann ab ins Schwimmbad.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert! Heute war ich im Freibad, und mir wurde
direkt mein Handy und meine Geldbörse abgenommen.
Aus meinem Rucksack geklaut, während ich keine zehn Meter entfernt auf
meinem Handtuch in der Sonne lag und mich von 2500 zurückgelegten Metern
im Schwimmbecken erholte.

In der Geldbörse waren außer rund 75 Euro meine EC- und zwei Kreditkarten,
Ausweis, Führerschein, Versichertenkarte....was man da halt so mit sich rumträgt.

Auf das Geld ist gesch...., aber die Lauferei und die Kosten, die ganzen Papiere
wieder zu beschaffen - :kotz

Der Verlust meines Handys schmerzt allerdings auch sehr - das war nämlich das
Weihnachtsgeschenk, das ich mir letztes Jahr selbst gemacht hatte - schlappe 650 Euro beim Teufel.

Aber dafür wieder eine schöne Geschichte zu erzählen :).

Wenn ich mich weiter ärgere, dann muss ich das auch über mich selbst tun,
denn im Nachhinein frage ich mich natürlich, wofür ich das überhaupt dabei
hatte. 10 Euro in der Hosentasche hätten völlig genügt.

Also halte ich es wie immer: Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal... :)


P.S.: Kartensperrung, Anzeige etc. - alles erledigt
 
:trost
10 Euro in der Hosentasche hätten völlig genügt.

Das ist natürlich mehr als ärgerlich! Darum nehme ich bei solcheln "Events" wirklich nur das nötigste mit. Auf ein Handy könnte ich dort auch noch verzichten, dort ist halt Freizeit angesagt! Dann BRAUCHT MAN KEIN HANDY!
Ärgerlich ist es natürlich, die neuen Papiere etc. zu beschaffen.

Jo, was hätte Chuck Norris gemacht? :rofl
:weg
 
Ach herrjeh... dann lieber mein Eimer gelbe Farbe, der mir letzte Woche auf dem Weg zum Resthof meinen Kofferraum unbemerkt geflutet hat :smokin
 
Einfach nicht dein Tag gewesen. Und du hast Recht: Die Amtswege werden die Krönung..... :(

Jedoch bist du auch eine Erfahrung reicher und bestätigst auch nur meine angewandte Praxis: Nichts mitnehmen, was man nicht braucht.;)
 
Ach Scheiße! Mein Mitgefühl hast du.

Hast du das Handy schon mal angerufen? Wenns noch angeschalten ist, kann man vlt. orten, wo es sich ins Netz eingeloggt hat?
 
Handy-Ortung muss richterlich angeordnet werden und wird nur bei schweren Verbrechen oder Vermisstenmeldungen durchgeführt, nicht aber bei Diebstählen.
Der Polizist, der die Anzeige aufnahm, erzählte mir, dass selbst beim Diebstahl eines hochwertigen BMW eine Ortung über das fest eingebaute Telefon nicht genehmigt wurde.
 
Puh, das wusste ich nicht. Kann mich erinnern, dass im TV mal was kam, von wegen die Diebe würden immer als erstes die Handys ausschalten, damit diese nicht mehr ortungsfähig sind...
Aber anrufen schadet ja nicht, vlt. meldet sich jemand? ;)
 
Oh Mann, dass ist ja ein herber Verlust. :(

Ich hatte mir heute morgen zufällig den Beitrag mit dem HTC angeschaut, weil ich auch nach einem
neuen Spielzeug (HTC S710) gesucht habe.
 
Das letzte mal, dass ich beklaut wurde, war noch in der Schule, damals nur ein Füller und ein paar Kleinsachen.

Trotzdem geht es einem dabei alles andere als gut :(
 
650€ für ein Handy :stupid
Kannst du damit fliegen??
In der Zeit zurück kommst du damit anscheinend nicht.

Sorry, aber wer auf so ein Teil nicht aufpasst ist doch selber Schuld.
Scheiß auf das Schwimmbad ... in einem Fitnessstudio hätte dir das selbe passieren können. ^^

Tip: Leg dir das nächste mal eine täuschend echte Spielzeugknarre in deine Tasche und einen gefälschten Privatdetektivausweiß in deine Börse ... der Dieb schläft dann wenigstens einige Tage absolut schlecht ;)

Sorry SupiCheffe ... - schade um den Verlust .... ich kenne die Rennerei von meinem Weiblein. Die wurde ausgeraubt - direkt am Leibe und hat nichts mitbekommen. Schon laaaange her :)
 
Argh, das ist übel. Letztes Jahr haben sie mir das Rad geklaut, sowas nervt doch sehr. Honks. Die Sache mit der Ortung klingt allerdings komisch - ich dachte es gibt spezielle GPS-Sender, die Autos genau deswegen orten sollen, warum soll das Telefon dann ein Problem sein? Strange.
 
Tut mir leid zu hören. Leg dir einfach mal ein paar gescheite Freunde zu. Italiener zum Beispiel :D

Spass beiseite. Ist echt ärgerlich. Auf dem Schaden wirste wahrscheinlich sitzen bleiben. Aber ich kenn mich mit Papierkram nicht so aus.
Ich hatte das Glück rechtzeitig ans Auto zu kommen, als es jemand "untersuchte". So hab ich mir natürlich jede "Verlustmeldung" sparen können. ot:
Was dazwischen war und danach gehört hier nicht rein ;)


Kopf hoch Cheffé :)
 
650€ für ein Handy :stupid
Kannst du damit fliegen??
In der Zeit zurück kommst du damit anscheinend nicht.

Sorry, aber wer auf so ein Teil nicht aufpasst ist doch selber Schuld.

Schau unter dem obigen Link - Telefonie ist bei dem Gerät eher eine Zusatzfunktion ;).
Mit "selber schuld" hast Du natürlich Recht - es ist nicht ohne Ironie, dass nichts passiert ist, während ich eine Stunde im Schwimmbecken war, und es dann geklaut wurde, während ich quasi daneben lag.
Ich schwanke noch, ob ich mir nachträglich wünschen soll, ich hätte zufällig in dem Moment rübergeblinzelt - siehe San's Bemerkung ;).
 
:mad:mad:mad

Solchen klauenden Mistkäfern sollten auf der Stelle die Hände abfallen.(n)

Was hat man an anderer Leute Sachen zu suchen!!!!

Mist Supi, tut mir Leid, dass du jetzt die ganzere Rennerei am Hals hast. :)
 
Gottseidank bin ich bisher von solchem Ungemach verschont geblieben,
und dir wünsche ich, daß dir sowas nie wieder passiert... :)
 
@Supi

mein Beileid zu dem Verlust, das ist doof. Da ich sehr anfällig bin Handys / Brieftaschen zu verlieren (jaja, scheiss Alkohol^^^) habe ich mir angewöhnt wenn ich weggehe nur das nötigste mitzunehmen... und es funzt :) Seit dem habe ich nichts mehr verloren^^

Aber sehe es mal so, jetzt hast Du nen Grund Dir nen neues Smartphone zu "gönnen"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich bin schon heftig am Studieren.
Mein Tytn II würde ich wieder nehmen, aber auch das Samsung i780 lacht mich an - das gibts nur leider im Moment nirgends, und ich brauche ja schnell wieder eines.
 
Oben