Vergnügliches Flow-Erleben beim Medienkonsum und dann Werbung?? Ein Experiment.

Raymania

Herzlich willkommen!
Sehr geehrter Leser,

auch ich weiß nur allzu gut, wie wenig Zeit man heutzutage für irgendwelche Dinge aufbringen kann, die einem so in den Tag platzen…

Da eine hohe Teilnehmerzahl jedoch über Erfolg und Misserfolg meiner Marketing Diplomarbeit entscheiden, möchte ich auch hier umsichtig um die Teilnahme an meinem Online-Experiment bitten (Dauer: max. 9 min.)…

Der Nutzen für Sie:
- Informationen über die brisante Lage der Verbraucher angesichts der vielfältigen Überwachungs- und Kontrollmöglichkeiten des Staates
- Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem 5x20 EUR in bar verlost werden
- Kostenlose Zusendung der vollständigen Diplomarbeit als pdf (auf Wunsch)

Und hier geht es zum Experiment: Totale Kontrolle

Vielen Dank für Ihre Teilnahme (sollte max. 9 min. dauern),
Raymund Wallmen.
 
Ich bin baff!! Es gibt wirklich nette Leute, die sich Zeit nehmen und mir helfen!! Ich danke euch vielmals!!! So funktioniert das mit der DA-Empirie 1A! :)
 
Es gibt wirklich nette Leute, die sich Zeit nehmen und mir helfen!!

:motz Samma spinnst Du? Nette Leute? Hier? Unfassbar! :motz

Hallo? Das hier ist doch das Wohlfühlboard! Natürlich gibt es hier nette Leute! :) Ich würde sogar sagen, dass bei uns die Anzahl netter Leute besonders hoch ist! :D
 
:) Fein, das klingt gut... wenn man schon in der realten Welt wenig Freundlichkeit vorfindet, dann zumindest noch in virtuellen Communities :) Es lebe die Telepräsenz!!
 
Mitgemacht!

Der Artikel war interessant. Besonders ins Auge gestochen hatte mir der folgende Passus:
...In Europa und Amerika wurde bereits damit begonnen, Mikrochips in den menschlichen Körper einzupflanzen...

... In Spanien spielen Chipimplantate eine ähnliche Vorreiterrolle wie London bei der Videoüberwachung. Allein in der spanischen Hauptstadt Madrid haben rund 1.000 Personen ein Implantat zur schnellen Identifizierung der Person oder einfach nur zur bargeldlosen Bezahlung! Fachmänner für Geolokalisierung rund um den Globus sprechen über zukünftige Anwendungen, bei denen durch Kombination des RFID-Chips mit einem GPS-Sender der gechipte Mensch in Echtzeit geortet werden kann. Entführungen erleben in Spanien einen solchen Boom, dass manche Unternehmen ihren Angestellten kostenlose Geolokalisierungssysteme anbieten.
"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos!" :ROFLMAO:

Es grüßen die Borg und ich.:)
 
Sehr interessantes Thema der Arbeit. Ein weiteres Glied in der Statistik ist dazugekommen.
 
Erledigt.

ot:
Da ich ja weiß, das hier einige Opera nutzen: unter 9.50 Build 10063 (also die aktuelle Finalversion) läuft die Umfrage nicht.

Am Flashplayer kann es imho nicht liegen (der ist auf dem neuesten Stand und soweit komme ich auch gar nicht), es erscheint die Fehlermeldung

Could not find template for current step! (customStarts/23413_2.html) Please contact administrator (kolb@netzumfrage.com)

Bin dann (wiederwillig :D) auf MSIE 7.0 ausgewichen und damit hat es dann geklappt.

Kann einer der anderen Operanutzer das Problem bestätigen?
 
ot:
Japp, kann ich bestätigen. Ist übrigens kein Flash sondern ein PHP Auswertungsproblem der POST Parameter. Liegt an der Übergabe beim Post Formular, aber das müsste der Ersteller des Formulars genauer analysieren, denn POST geht grundsätzlich mit Opera 9.5, wenn nicht die vermurkste IE Syntax benutzt wird. BTW: Der IE kommt auch mit normaler Syntax zurecht. ;)
 
Erledigt...erledigt...erledigt... und nochmals ...Erledigt!:mad

Du meine Güte, das klingt ja wie "Habe meine Pflicht notgedrungenerweise erfüllt!":gaehn

Fallen Euch denn keine besseren Kommentare zu dieser durchaus interessanten Arbeit ein?:rolleyes:
(Muss ja kein Roman werden;))
 
Und wo finde ich die? Außer dass ich Wand deaktiviert habe und meine Cookies nach dem Programmende gelöscht werden, habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen.

Vielleicht liegt's daran, dass ich W2K verwende? :unsure:
 
Oben