Neues Postingmonster

Jumper

Senior Member
:) Der liebe Astro hat es geschaft :)


Mit scharfsinn und witz ( Hirnwitz ) hat er die 1000. Hürde genommen



Herzlichen Beitrag
 
Mann mann,

in nur 5 Monaten.......

das sind ja 200 Postings im Monat! :eek:

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Auf die nächsten 2000 bis Jahresende..... :D
 
Werd mich ma an diesem Massen-Gratulations-Thread beteiligen :D

Gratulation ... und achtung ... ich hol dich ein ... gaaanz langsam :crazy

cya pitix
 
:D :ROFLMAO: Hi Astro, hast Du eine "Postingautomatik" eingebaut? :D
Na, der überwiegende Teil Deiner Posts hat wenigstens Sinn, nicht wie bei mir :ROFLMAO: nur Un.
Herziches Glückwünschchen. :angel
 
Danke Lolly.

Aber in einem Punkt muss ich Dir wiedersprechen.
Deine Postings sind eine bereicherung für das Board, die ich immer wieder sehr gerne lese.
Und das meine ich ernst.
 
Okay, okay, ich bin etwas spät dran, aber ich wollt's nicht versäumt haben :angel

Herzlichen Glückwunsch, Astro! Auf die nächsten 9.000 *gg

P.S.: Ich hol' dich ein... Eines Tages... Vielleicht... *g

Greeetz, LhaLha
 
hab dir zwar schonmal gratuliert, aber was tut man nicht alles für viele postings (gell astro ? ;))

also Herzlichen Glückwunsch !

*postingschind* :D:D:D
 
Soooo, jetzt habt Ihr Euch ausgetobt und jetzt lösch ich den Thread - braucht ja wohl keiner mehr....

Ach ja, Eure Postinganzahl wird dann natürlich wieder um die gelöschten Beiträge verringert :D:D:D












.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein Nein :ROFLMAO: :ROFLMAO: - natürlich nur Spaß, ich will meinen Postingeintrag ja auch behalten, sonst
werde ich bis zur Boardparty noch von Astro überholt ;)

Weiter so, Astro, auf die nächsten 1000 :bier

AK
 
da schliesse ich mich doch auch an, wow, wow, wow, wow!!!!!!
nich schlecht wa?????? auf weitere astromässige Beiträge!!!!!

FLAME
 
Oben