Die EM hat schon begonnen!

Einfach nur Genial !

Aber der Raab gewinnt ja denke ich mal.
 
Oho, jetzt ist gerade Deutschland gegen Österreich.
Das erste Auto-Cordoba:D

Edit: Och, schade... 2:1.
Aber wär' schon schön gewesen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Raab gewinnt ja denke ich mal.

Ich zitiere mich ja nur ungern , aber Stefan Raab hat Gewonnen.
Er hat Joey Kelly mit 2:1 im Finale geschlagen.

Deutschland ist Autoball Europameister 2008 !

:fans :wm0631: :fans​
 
Das war doch mal wieder was.
Auch wenn es ziemlich lange ging, wurde es nicht langweilig.
Schön flott durchgezogen ohne langes Gelaber von der Kraus & CO àla Wok-WM.

Bloß Elton die Qualle und sein miserabler Playbackauftritt hat etwas gestört.
 
War schon nicht übel.

Mein Vorschlag für noch mehr Schrott > das Spielfeld größer machen, und dann 5 gegen 5 :D

Die Chrashcar Challenge und Autoball WM in einem :ROFLMAO:
 
Ich fand's auch originell, obwohl ich nicht bis zum Ende durchgehalten war. Interessant war es auch deshalb, weil man gemerkt hat, wie sich Taktik und Technik im Laufe des Turniers verbessert haben.

War zum Teil richtig spannend. Und der Mann im Manne hockt vorm Fernseher und wünscht sich, da auch mitfahren zu dürfen. :)
 
Ich habe gestern zufällig reingezappt, war kurzweilig.

Irgendwann hatte ich eine SchlagdenRaab-Folge gesehne, in der er gegen die Polizistin genau das gespielt hat. Beim Rübergehen in die Halle war Raab völlig begeistert und dachte über eine Liga nach.

Bewundernswert, der Kerl. Die Sache war zwar noch ein wenig holperig, aber trotzdem besser als so manch anderer Fernsehevent.

Dummerweise habe ich nach der Niederlage Raab vs. Babares ausgemacht...

Gruß
Jensus
 
Oben