236 Mal Friends

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Ab dem 07.06.2008 (20.15h) bringt der TV-Sender SAT1 Comedy ALLE 236 Folgen der Erfolgsserie "Friends" Non-Stop!!!!!

Das sind ca 100Std. oder über 4 Tage!!!!!!!

Weitere Infos: Friendsmarathon
Friends - Marathon

Das ist wahre Freundschaft: Sat.1 Comedy macht zur EM insbesondere den weiblichen Zuschauer mit einem „Friends-Marathon“ eine Überraschung. Während auf dem grünen Rasen 11 Freunde um das runde Leder kicken, erleben die Fans der Kultserie „Friends“ einen sportlichen TV-Dauerlauf. Freuen Sie sich auf die Komplettaustrahlung der erfolgreichsten US-Sitcom. Der „Friends-Marathon“ startet am 7. Juni um 20.15 Uhr und endet am Mittwoch, den 11. Juni um 22.35 Uhr.

Als Friendsfan und "Komplettstaffelbeitzer" brauch ich mir das nicht antun, aber ich werde definitiv mal reinzappen.

Joey: "Na, wie geht´s denn so???":):D
Joey: "How YOU doin’?"

Crawl
 
Ich hätt ja gern Russ Meyers Serien am Stück, aber den Gefallen wird SAT1 mir wohl nicht tun :D
 
Oben